Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Berichte

AKTUELLES

Liebe Golfer – hier können Sie nachlesen was auf Treudelberg so alles passiert ist – vom aktuellstem Bericht bis ins Jahr 2013 zurück – kalendarisch sortiert. Die Farb- und Buchstabenkennung erleichtert Ihnen die Suche.
Viel Spaß beim spökern !

Für die Seniorinnen/Senioren ging die Saison los mit einem typischen April-Tag , der von allem etwas dabei  hatte. Die Mitspielerinnen und Mitspieler haben um die Wette gestrahlt – sie hatten allen Grund dazu. Sie wurden schließlich verwöhnt – nicht unbedingt vom Wetter, aber in jedem Fall von der JYSKE-Bank , die uns an der Halfway-Hütte mit heißem Kaffee und leckeren dänischen HotDogs bedacht hat.

Ostern sollte es nun endlich soweit sein und das neue Golfjahr , was wir Treudelberger mit großer Spannung erwarten , sollte gestartet werden . Leider aber kam es am Karfreitag wetterbedingt noch nicht dazu . Besonders ärgerlich , da trotz unschöner Wetterprognose beachtliche 80 Meldungen eingegangen waren.

Am Sonntag, 21.Januar hatten wir unsere jährliche Mitgliederhauptversammlung. Trotz nicht anstehender Wahlen, kamen immerhin ca. 150 Golferinnen und Golfer die sich für die Belange ihres Golfclubs interessierten.

Eine weitere Golfsaison liegt hinter uns, eine Saison voller Ereignisse mit sportlichen Höhen und Tiefen für jeden einzelnen. Tolle Golfschläge wurden bestaunt und bewundert, nicht so tolle Golfschläge vielleicht auch manchmal belächelt.

Kurz vor dem offiziellem St.Martins Tag fand am Treudelberg das diesjährige
Gänseturnier, als letztes Clubturnier des Jahres statt.

Eine wetterdurchwachsene Saison liegt hinter uns. Zum Abschluß servierte Herr Rotkap ein köstliches Menue zu einem guten Preis. Herr Fritz ließ uns grüßen und gab eine Runde aus der Entfernung aus. 

Am 19. Oktober 2017 kamen 54 Seniorinnen und Senioren zusammen, um das letzte Turnier der diesjährigen Golf-Saison zu spielen. Seit April trafen sich die Damen und Herren donnerstags im 14-Tage-Rhythmus zu 18-Loch- und vierwöchentlich zu 9-Loch-Turnieren und das insgesamt 22 Mal.

Der Tag blieb etwas trübe, die Sonne zeigte sich verschleiert in rot und orange. Die diesjährige Golfsaison konnte an einem wunderschönen warmen Herbsttag  beendet werden. 56 Teilnehmerinnen stellten sich dem Chapman-Wettbewerb.

Nass war das Rough, hoch fast bis zum Knie, unerbittlich im Verstecken von Golfbällen, zu kurz waren immer wieder die Schläge und Nebelschwaden waberten am Morgen über den Platz. Cross Country war angesagt.

LEGENDE:

Club
Nachrichten

Damen
Nachrichten

Herren
Nachrichten

Senioren
Nachrichten

Jugend
Nachrichten

Copyright 2019 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.