Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Berichte

AKTUELLES

Liebe Golfer – hier können Sie nachlesen was auf Treudelberg so alles passiert ist – vom aktuellstem Bericht bis ins Jahr 2013 zurück – kalendarisch sortiert. Die Farb- und Buchstabenkennung erleichtert Ihnen die Suche.
Viel Spaß beim spökern !

Norddeutsche Meisterschaften 8./9.Juni 2018

Am Wochenende fanden die Norddeutschen Meisterschaften statt. Jungen und Mädchen.

Während bei den Mädchen, außer Tia, leider niemand Interesse an diesen hat war bei den Jungen die Beteiligung gut.

Gesponsert von NORD - OSTSEE AUTOMOBILE / Inhaber Ulf Jungjohann

Sommerfeeling pur.Beste Bedingungen zum Start der 66 Golferinnen. 33 eingeladene Damen aus 19 Golfclubs freuten sich auf einen Chapmanvierer mit den Treudelberger Golferinnen.

So äusserte sich am Vormittag während der laufenden Einzel ein Kenner der Deutschen Golfszene mir gegenüber vor dem Hintergrund, daß das sehr junge Treudelberger Herrenteam seinen Heimspieltag gewinnen könnte.

Am letzten Wochenende haben unsere besten Jugendlichen einen tollen Erfolg eingefahren.

„Blue Boys Treudelberg belegen den 3. Platz beim Final 8

Erstmals fanden am 05./06.05.18 die Hamburger Mannschaftsmeisterschaften der Herren auf Treudelberg statt. Nur der GC Falkenstein war eine Nummer zu groß. Aber der Reihe nach.

Die Norddeutsche Jugendliga hat nun begonnen. Die Mädchen unserer AK16 starteten früh um 9.00 Uhr im Golfclub Lübeck Travemünde. Bei herrlicher Sonne und nur leichtem Wind wurde gutes Golf gespielt. Mit zweimal 34, einmal 36 Punkten und einer Unterspielung konnten wir am Nachmittag zufrieden die Rückfahrt antreten.

Bei blauem Himmel und Sonnenschein starteten 62 Golferinnen voller Elan in die neue Golfsaison. Die JYSKE BANK überraschte in der Halfwayhütte mit original dänischen Hot Dog und Kaffee die Golferinnen. Vielen Dank dem Team Kirsten und Thies.

Nachdem wir den Winter über fleißig trainiert haben , war es endlich am 15ten April soweit, dass der Platz offiziell vorgabemäßig gespielt werden konnte und 40 Kinder nahmen die Gelegenheit wahr, mit anschließendem Schnitzelessen, endlich spielen zu können.

Am 11.April war es endlich soweit und auch die Herren sind in ihr neues Golfjahr gestartet. 40 Männer mussten mit überraschend kühlen Temperaturen , dem eisigen Nordostwind und dem natürlich jahreszeitlich bedingt, noch nicht perfektem Platz, kämpfen. 

LEGENDE:

Club
Nachrichten

Damen
Nachrichten

Herren
Nachrichten

Senioren
Nachrichten

Jugend
Nachrichten

Copyright 2019 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.