Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Berichte

AKTUELLES

Liebe Golfer – hier können Sie nachlesen was auf Treudelberg so alles passiert ist – vom aktuellstem Bericht bis ins Jahr 2013 zurück – kalendarisch sortiert. Die Farb- und Buchstabenkennung erleichtert Ihnen die Suche.
Viel Spaß beim spökern !

Überraschungen und Erwartetes

Liebe Treudelberger

Zugegeben sehr spät, aber zur Vervollständigung der WEB – Berichterstattung nötig, hier ein kurzer Beitrag zu unseren AK – Wettkämpfen von Ende September des Jahres.

Am Dienstag, den 15. Oktober haben 46 Damen an unserem Abschlussturnier für die Saison 2019 teilgenommen und wir alle hatten ein sehr schönes Spiel. Denn der Tag hat sich von seiner allerbesten Seite gezeigt – ein Traumwetter bescherte uns sommerliche Temperaturen und strahlend blauen Himmel: besser geht’s nicht!

Nach dem Motto:
Es begann feucht, und endete feucht fröhlich. 

Mit 48 Teilnehmern hatten wir ein respektables Teilnehmerfeld für unseren Chapman Vierer, trotz Wettervorhersage und Herbstferien.

Das war uns zwar schon länger vorhergesagt und seit einiger Zeit auch deutlich zu spüren, aber es überrumpelt uns doch immer wieder: Das Ende der Spielserie 2019 für die Damen und Herren Ü50!

Am Wochenende 28/29 September traten unsere Jugendlichen zur Hamburger Mannschaft Meisterschaft in der Altersklasse 16 und 18 auf dem Golfplatz in Hittfeld an.

Beer, Barbecue and Balls am 19.9.19

Schon wieder ein Fest bei den Damen und Herren Ü 50 …..???

Da drängt sich bei Außenstehenden schon mal die abwegige Frage auf: Feiern die eigentlich nur noch, oder spielen die vielleicht auch mal Golf??

Herrenrunde mit …………..Dame.

Am 18.09. wurde der Herrennachmittag von Anja von Wagner - Immobilien Alstertal, großzügig gesponsert.

Am Sonntag den 15ten September fand, verzögert, der Generation Cup statt.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, die bei Nässe, Regen und Kälte gespielt haben.

Am 31.8. und 1.9.19 gingen über 70 Teilnehmer und Teilnehmerinnen für 4 x 18 Loch an den Start. Nach dem Cut am Samstag Abend traten noch 12 Damen und 24 Herren am Sonntag zur 3. und 4. Runde, bei guten äußeren Bedingungen an.

LEGENDE:

Club
Nachrichten

Damen
Nachrichten

Herren
Nachrichten

Senioren
Nachrichten

Jugend
Nachrichten

Copyright 2019 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.