Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Berichte

AKTUELLES

Liebe Golfer – hier können Sie nachlesen was auf Treudelberg so alles passiert ist – vom aktuellstem Bericht bis ins Jahr 2013 zurück – kalendarisch sortiert. Die Farb- und Buchstabenkennung erleichtert Ihnen die Suche.
Viel Spaß beim spökern !

Was für ein Auftritt der Herrenmannschaft beim Auswärtsspiel auf dem sehr schweren Platz in Altenhof! Nach intensiver Vorbereitung und einer unglaublichen Mannschaftsdisziplin gewannen unsere Herren den 3. Spieltag mit 7 Schlägen Vorsprung vor der Heimmannschaft aus Altenhof und 17 Schlägen vor den Wendlohern.

Der Damennachmittag hatte Gäste aus anderen Golfclubs zu einem freundschaftlichen 2erScramble eingeladen.

Der Sponsor an diesem Turniertag war der Laurèl-Mode-Store aus dem AEZ, vertreten durch die Store Managerin Fr. Nesselhauf und ihre Mitarbeiterin Fr. von Dombrowski.

Schlag ab von Rot -  am 17.5. wurde unser Herrentag wieder von ENGEL&VÖLKERS Alstertal und Porsche Design Store Hamburg großzügig gesponsert unter der Leitung unseres Clubmitglieds Julia Pflugbeil/GF und ihrer Kollegin Denise Tiedemann und Porsche Design Storemanagerin Stefanie Carstens.

Den ersten Spieltag unserer Treudelberger Ladies Trophy , am 16. Mai 2017, konnte , wie Horst Münch es bezeichnenderweise genannt hat, man getrost als Regen-Runde gelten lassen.

Am Sonntag den 21ten Mai fand im Golfclub Jersbek die Qualifikation zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend statt. Leider haben wir immer wieder als einer der wenigen Hamburger Golfclubs im HGV das Problem, dass Turniere in die Hamburger Schulferien geplant werden.

Am 09. Mai 2017 trafen sich die Damen des Golfclub Treudelberg , um ein Charity Turnier im Zeichen der pinkfarbenen Schleife auszutragen. PINK  RIBBON DEUTSCHLAND setzt sich für mehr Brustaufmerksamkeit ein.

 

Am 23ten April wurde, bei typischem Aprilwetter, das erste Turnier der Norddeutschen Jugendliga gespielt.

Wie wir an den Bildern erkennen, war es selbst für unsere Unbill gewohnten Jungs sehr kalt.

Karfreitagturnier und Ostervierer jeweils mit fast 100 Teilnehmern!

Wer hätte das gedacht? Aprilwetter vom Feinsten. Und doch hatten wir trotz Regen, Sturm und Kälte zwei niemals erträumte Felder beim Karfreitagturnier und beim Ostervierer!

Aufgrund der noch äußerst widrigen Witterungsverhältnisse, die Anfang April zu erwarten waren, starteten wir zum Auftakt anstelle eines zeitaufwendigen Florida-Scramble mit einem Chapman Vierer. Wie im Vorjahr geht das Startgeld von 20,-- an die Treudelberg Jugendarbeit.

LEGENDE:

Club
Nachrichten

Damen
Nachrichten

Herren
Nachrichten

Senioren
Nachrichten

Jugend
Nachrichten

Copyright 2019 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.