Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Berichte

AKTUELLES

Liebe Golfer – hier können Sie nachlesen was auf Treudelberg so alles passiert ist – vom aktuellstem Bericht bis ins Jahr 2013 zurück – kalendarisch sortiert. Die Farb- und Buchstabenkennung erleichtert Ihnen die Suche.
Viel Spaß beim spökern !

EILMELDUNG!

Während die Treudellberger Damen am letzten Spieltag im GC Walddörfer (Heimspiel des GC Ahrensburg) gegen den Abstieg spielen, haben die Herren das Tor zum Aufstieg in die 2. Bundesliga weit aufgestossen!

Am Donnerstag fingen die Hamburger Ferien an und, da uns die Senioren dankenswerter Weise diesen Termin überlassen, spielten wir zum xten mal unser "School is out" Turnier.

Während Tom, Nick und Jan um den Einzug ins Deutschland Finale kämpfen, fand für die daheim Gebliebenen im Golfclub Gut Kaden der 25te Spaghetti Cup statt.

Das bestbewachte Golfturnier der Welt!

Alles eine Nummer kleiner – so lautete ursprünglich das Motto für die diesjährige Austragung des seit nunmehr anderthalb Jahrzehnten sehr beliebten und speziellen Wettbewerbs im Rahmen des Treudelberger Herren-Nachmittags.

Bei wunderschönem Sommerwetter konnten wir der , ob der Randale doch gedrückten und verärgerten Stimmung entfliehen und mit unseren Junioren uns auf das gemeinsame Golfspiel  konzentrieren.

Die Erwachsenen konnten bei den großen Jungs und Mädchen mal zusehen, wie Golf wirklich gespielt wird und staunen in welcher Entfernung man einen Ball noch sehen kann.

Als Spielform dieses Tages wurde sowohl das  Einzelspiel ( Stableford) wie auch eine Flightwertung gewählt, da die 4er Flights aus Kadener- und Treudelberger Damen bestanden.

So sehen die strahlenden Siegerinnen nach einem wundervollen Golftag auf Treudelberg aus. Es war der zweite Spieltag der Treudelberger Ladies Trophy, der zahlreiche Damen veranlasste, sich einer Herausforderung zu stellen, die am Ende mit einer Gesamtauswertung hoch dotiert sein wird.

Wir freuen uns Ihnen auch weiterhin sehr positive Nachrichten senden zu können.
Das Erfreulichste gleich zuerst:
Unser Clubmeister 2016 der Herren (obwohl noch Jugendlicher) JAN PHILIPP NEBE ist in der Klasse AK 16 - NORDDEUTSCHER JUGENDMEISTER geworden !!!!!!

Am 17/18 ten Juni fanden im Golfclub Holm die Norddeutschen Meisterschaften der Jungen statt.
Am Sonnabend wehte ein starker Wind, der viele Ergebnisse schlecht aussehen ließ, im Vergleich aber zu den Mitbewerbern sah es dann schon ganz anders aus.

LEGENDE:

Club
Nachrichten

Damen
Nachrichten

Herren
Nachrichten

Senioren
Nachrichten

Jugend
Nachrichten

Copyright 2019 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.