Die neuen Damen-Captains starten mit einer Modenschau in die Saison

Plant viele Überraschungen: das neue Damen-Team (v. l.) mit Caroline Winterbauer, Susanne Weiß, Ute Stichling und Lucia Athen

Mit Caroline Winterbauer, Ute Stichling, Susanne Weiß und Lucia Athen hat wieder ein Quartett den Damennachmittag übernommen – mit großen Plänen und neuen Ideen. Saisonstart ist am Dienstag, 19. April.

"Wir grüßen alle Treudelberger Damen und freuen uns über eine rege Teilnahme an unseren Turnieren", sagt Lucia Athen.

Die wichtigsten Termine im Überblick:

• 19. April: Saisoneröffnung mit Modenschau.
  • 17. Mai: Start der Sommer-Eclectic.
  • 31. Mai: Immobilien Weiß-Turnier "Lady and Friend".
  • 16. August: Schwanenturnier.
  • 11. Oktober: Saisonabschluss.

Der Spielplan hängt am schwarzen Brett in der Golfrezeption. Unter anderem planen die neuen Captains ein Wettspiel „Bridge“, bei dem an jedem Loch die Anzahl der Schläge einer Mitspielerin getippt werden muss. Wer am besten tippt, gewinnt das Turnier. Wenn die Platzkombination A/B auf einen Dienstag fällt, spielen die Damen handicap-relevant.

"Um umfassend zu informieren würden wir gern über WhatsApp mit allen Damen kommunizieren“, sagt Lucia Athen, „dazu benötigen wir aus Datenschutzgründen die Einwilligung jeder Spielerin. Wir bitten alle, sich am schwarzen Brett einzutragen oder direkt an uns wenden."

Eine Reihe von Sponsoren unterstützt den Damennachmittag, viele Überraschungen sind garantiert. Das Damen-Quartett ist optimistisch: "Wir freuen uns auf eine schöne Golfsaison mit positiver Unterstützung und sportlich fröhlichen Golfrunden."