Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Berichte

AKTUELLES

Liebe Golfer, hier können Sie nachlesen, was auf Treudelberg so alles passiert – vom aktuellsten Bericht bis ins Jahr 2013 zurück – kalendarisch sortiert. Die Farb- und Buchstabenkennung erleichtert Ihnen die Suche.
Viel Spaß beim Surfen!

Unsere Mädchen haben am 03.05.2014 im Sachsenwald  gespielt. Auch wenn sie nicht in der Stammbesetzung auftreten konnten, so haben sie immerhin den 4ten Platz erreicht. Herzlichen Glückwunsch.

Ja, so sehen Sieger aus!

Neben den sehr guten Ergebnissen gab es auch (wie schon gewohnt) viele Unterspielungen, wobei mit 47 Punkten Jonas Scholl den Vogel abgeschossen hat.

Glückwünsche an ihn und an das gesamte Team.

Der Erste Mai wird auch als Tag der Arbeit bezeichnet; jedoch besonders "wild" und "gefährlich" geht es in der näheren Umgebung des Harzes zu, wo nach einem alten Volksglauben Hexen auf ihren Besen durch die Lüfte reiten, um auf dem Brocken an den Hexenfeiern zur Walpurgisnacht teilzunehmen. 

Der Treudelberger Wettergott hat uns am 21.04.2014 alles geboten: Regen, Sonne und zum guten Schluss noch Blitz und Donner.

Fröhlich und voller Energie starteten 70 Treudelberger  Golferinnen bei blauem Himmel beim 2er Scramble  in die Golfsaison 2014.

(teilnehmende Clubs: Ahrensburg, Jersbek, Kaden, Treudelberg, Walddörfer, Waldhof)

In diesem Winter, der kaum ein Winter war, musste nur 1x auf einen Ersatztermin zurückgegriffen werden. So fand das Finale am 23.03.2014 auf Treudelberg statt.

Das war doch schon ein sehr gelungener Start in die  Golf-Saison 2014. Das neue Ladies-CaptainTeam Ines Hagen-Kutter, Regine Ulber und Marga Winkler (noch im Urlaub) hatten zum Turnier geladen und zwanzig Damen standen am Abschlag. Es ging dabei jedoch nicht um Punkte, sondern um Spaß, und das Outfit der Golfdamen entsprach auch nicht unbedingt der sonst am Treudelberg geforderten Etikette, denn schließlich war gerade noch Fasching. 

Erinnern Sie sich noch: im letzten Jahr mussten wir am 4. April, unserem geplanten Start in die Saison, die Schläger im Bag lassen – wg. geschlossener Schneedeckekeine Chance! Hingegen gestern, am vorletzten Tag des (meteorologischen) Winters sass ich nach gespielter Runde mit meinen Partnern bei herrlichem Sonnenschein auf der Treudelberger Terrasse! Das ist zwar keine Garantie für den April, aber ich spiele einmal „Schäfer“ und behaupte: „Am 10. April geht’s los!“ …

am 15.2.2014 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt.

Erstmalig konnten wir auch unsere 9-Loch-Mitglieder zu der Versammlung begrüßen, und wir haben uns über das rege Interesse gefreut.

LEGENDE:

Club
Nachrichten

Damen
Nachrichten

Herren
Nachrichten

Senioren
Nachrichten

Jugend
Nachrichten

Copyright 2020 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.