Oktoberfest von Nord-Ostsee-Automobile beim Herrennachmittag

Am Mittwoch den 23.September hatte Mercedes vom Ring 3 erneut zum Golfturnier eingeladen. 42 Treudelberger Herren haben am spannenden 6-6-6-Vierer teilgenommen. Bei sehr schönem herbstlichem Wetter hatten alle Flights richtig Spaß und haben für die doch nicht so einfache Spielform wirklich gute Ergebnisse rein gebracht.

Beim gemeinsamen zünftigen Essen in der Oktoberfesthütte wurden die ersten 5 Netto –Paare geehrt und ausgezeichnet. Stolze Sieger wurden Klaus Schultz und Christian Wriedt  mit 40 Netto-Pkt .

Den persönlich anwesenden Geschäftsführern des Sponsors  Dr.Christian Splett-Henning und Ulf Jungjohann gilt unserer herzlicher Dank für das 3. Jahr in Folge am Treudelberg

Euer Men`s Captain Jörg Fenner