Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Berichte

AKTUELLES

Liebe Golfer, hier können Sie nachlesen, was auf Treudelberg so alles passiert – vom aktuellsten Bericht bis ins Jahr 2013 zurück – kalendarisch sortiert. Die Farb- und Buchstabenkennung erleichtert Ihnen die Suche.
Viel Spaß beim Surfen!

Kein „goldener Oktober“ am 22., dem Tag unseres Abschlussturniers (Chapman-Vierer, 66 am Start): neblig, trüb, gelegentlich ein paar Tropfen – das hatten wir schon besser! Der abendlichen Stimmung beim Essen tat dies jedoch keinen Abbruch. Wenn Lautstärke ein Indikator für Wohlbefinden ist, dann stand es damit zum Besten

Goldenes Laub , Sonne , Wildschwein vom Spieß und jede Menge Sieger, Preise und Spaß !!!

Die wildesten Geschichten tauchen auf unseren Golfanlagen immer wieder im Oktober und April eines Jahres auf. Die einen sagen: „Bei uns darf man im Oktober und April in Wettspielen automatisch „Besserlegen“. Die anderen erweitern diese Aussage noch mit: „Sowohl auf den kurzgemähten Fairways, als auch im zweiten Schnitt (second Cut oder Semirough)“. Was ist richtig? Was ist falsch? Hier kommt die wahre Geschichte zum Thema „Besserlegen“:

Der Zeitraum des Besserlegens dient dazu, unter Anwendung einer Platzregel zum Besserlegen in den Teilen Europas vorgabenwirksamen Bedingungen zu ermöglichen, in denen jährlich wiederkehrend in den Wintermonaten widrige Spielbedingungen existieren.

Der Herbst meinte es gut mit uns Treudelberger Damen. Kein Regen, wenig Wind, die Sonne und ein wenig blauer Himmel blitzten ab und zu durch.

68 Damen gingen gut gelaunt und mit großen Hoffnungen, einen der begehrten Preise, die in diesem Jahr die Firma Laurèl gestiftet hatte, an den Start.

Ein seit vielen Jahren vermisstes Clubgefühl ist wiedergeboren!

Fast 100 Teilnehmer fanden sich am Sonntag (27.09.15) auf unserem Golfplatz zum diesjährigen Team ProAm ein. Damit war es das größte Team ProAm aller Zeiten auf Treudelberg. Was für ein schöner Tag!

Gekämpft! Zusammengehalten! Belohnt!

So könnte man in Kurzform die diesjährigen Hamburger Mannschaftsmeisterschaften der Herren in Ahrensburg aus Treudelberger Sicht beschreiben.

Favoritensiege, ein Sieger im 3. Jahrzehnt und eine Überraschung mit sensationellem Ergebnis; das waren die Clubmeisterschaften 2015!

Bei nahezu durchgehend trockenem Wetter konnten am 29./30.08.2015 die diesjährigen Clubmeisterschaften durchgeführt werden.

An einem letzten sonnigen Nachmittag nahm Benedikt die Chance war, sich auf ein einstelliges Handicap zu unterspielen. Damit wurde seine nur 1 ½ jährige Arbeit belohnt.

Captain's Dank vor Erntedank - jetzt, wo die Turnier-Saison schon fast beendet ist und bevor die Früchte der ehrgeizigen Bemühungen auf dem Golfplatz bei den Abschlussfeiern der Jugend, der Damen, der Herren, der Senioren und der persönliche Erfolg aller Freizeitgolfer zu bewerten sind, traf sich ein kleiner Kreis für ein 9 Loch-Turnier.

LEGENDE:

Club
Nachrichten

Damen
Nachrichten

Herren
Nachrichten

Senioren
Nachrichten

Jugend
Nachrichten

Copyright 2024 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.