Neues von der JUGEND

v.l. Katharina und Julia (nicht auf dem Foto Charlotte und Pauline, die eine echte Stütze war)

Herbstliga

Eine Woche nach den Ferien fand der erste Termin statt. Der Jugendwart war diesmal total auf die Mitwirkung unserer Mädchen angewiesen, um überhaupt ein Team zusammenstellen zu können. Von 8 Mannschaften diverser Clubs haben dieses 3 nicht geschafft, da erst eine Woche vorher die Wettspielorte und Gruppen vom HGV bekannt gegeben wurden.

Es gelang uns, Mannschaften aufzustellen und bei meist sehr schlechtem Wetter ein Resultat zu erzielen, das uns nach Buchholz und Walddörfer die Bronze Medaille sicherte.

Mädels, ich bin stolz auf Euch!

Qualitätsmanagement

Wir haben uns erstmalig durch ein solches gequält in der Hoffnung, auch weiterhin Unterstützung durch den DGV zu bekommen.

Lieber Werner, an dieser Stelle danke ich den Senioren, die uns großzügig unterstützt haben.

Wir würden uns freuen , wenn sie 2016  in größerer Zahl bei dem Generation Cup auch aktiv mit unseren „elternlosen“ Kindern spielen würden.

Reinhard Breuell (Jugendwart)

v.l. Nick, Benedikt, Freddy, Sean, Jonas (nicht auf dem Foto Maxi, Tom und Tim)