Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Berichte

AKTUELLES

Liebe Golfer, hier können Sie nachlesen, was auf Treudelberg so alles passiert – vom aktuellsten Bericht bis ins Jahr 2013 zurück – kalendarisch sortiert. Die Farb- und Buchstabenkennung erleichtert Ihnen die Suche.
Viel Spaß beim Surfen!

Die glückliche und strahlende Gewinnerin der Sonderverlosung am 2. Spieltag der PETER HAHN LADIES GOLF TOUR 2016 ist Frau Gabriele Gehrmann.  Herr Heinecke von JUWELIER HEINECKE  aus Hamburg- Eppendorf überreicht eine Uhr von MICHEL HERBELIN. 

Am Wochenende war die 2. bzw. 3. Runde der Jugendmannschaftsmeisterschaften.

Unsere AK 16 / 1 konnte 8 Schläge auf Holm aufholen, auch bei nur mittelmässigem Ergebnis, da sich Jan und Kuchenesser unterspielten, die Holmer aber nur 4 gute Ergebnisse hatten…

Am 13. Juni erspielte sich Kuchenesser, auch Jonas genannt, die langersehnte Einstelligkeit.
Die Konsequenz war ein Bad bei den Kampfkarpfen….

Bei unserem Member-Guest-Turnier vom 07. Juni 2016 mussten wir am eigenen Leib erfahren, dass Golf  kein Indoor -Sport ist. Das Wetter schlug seine Kapriolen, und wir waren diesem hautnah ausgesetzt.

Selbst die größte Sonnenanbeterin konnte am 1. Spieltag der PETER HAHN LADIES GOLF TOUR 2016 nicht leugnen, bei gefühlter Temperatur von 25°C und relativer Feuchte von 90% ins Schwitzen gekommen zu sein.

Unsere kleinen Golfer werden immer erfolgreicher.

Während wir im letzten Jahr Probleme hatten , eine Jugendmannschaft bis 12 Jahre aufzustellen, drängeln sich die Kinder jetzt danach, mitzuspielen.

Calvin, Leonard, Armin, Florian und Tim - super gemacht.

  • gute Werbung vorab
  • Anreize :  toller Sponsor ( mit Co-Sponsor ) , gute Wetterlage , besondere Spielform
  • Rekordteilnahme =   60 Meldungen
  • von Hcp  0,8  bis  35,5  alles dabei

Am 10. Mai 2016 trafen sich die Treudelberger Damen, um ein Charity – Golf - Turnier zu Gunsten von PINK RIBBON DEUTSCHLAND auszutragen.  Jede Dame bekam ein Tee-Off- Geschenk, versehen mit einer rosa Schleife, die wir uns ans Polo hefteten.

Die Damenmannschaft bei einer Übungsrunde auf Lohersand mit den von Engel & Völkers gesponserten Pullundern!

Auch in diesem Jahr unterstützt Engel & Völkers im Alstertal wieder die Damenmannschaft und drückt die Daumen für eine erfolgreiche Saison!

LEGENDE:

Club
Nachrichten

Damen
Nachrichten

Herren
Nachrichten

Senioren
Nachrichten

Jugend
Nachrichten

Copyright 2024 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.