Generation Cup am 26.06.2016

Welch ein Glück, nachdem wir es mit wahren Regengüssen zu tun hatten, klarte es auf und wir konnten bei beginnendem Sonnenschein unseren Generation Chapman Vierer spielen, der auch schon eine etwa 20 jährige Tradition hat. Viele der früheren „Kleinen“ spielten mit  (sie spielen heute in der Herrenmannschaft) und konnten sich noch an ihren eigenen  Anfang erinnern.  Unsere Präsidentin und unser Jugendwart hatten die Freude, mit 2 talentierten Anfängern  (Maxi und Armin) zu spielen;  gewonnen haben sie aber nichts außer dem Spaß und genau darum ging es ja auch. Sieger waren also alle.

Noch schöner wäre es gewesen, wir hätten einen Kanonenstart machen können, denn dann wären wir alle rechtzeitig zum Grillen angetreten. Es fehlte aber die Beteiligung unserer Top-Jugend, da gleichzeitig die Norddeutschen Jugendmeisterschaften stattfanden und sie leider Prioritäten setzen musste. Vielleicht nächstes Jahr.

Reinhard Breuell (Jugendwart)