Damenausflug am 28. Juni 2016 – Fahrt ins Blaue

27 Damen  fanden sich gegen 7:30 Uhr auf Treudelberg ein. Nachdem im Busanhänger das Equipment verstaut war,  - dank der tatkräftigen  Unterstützung  vom netten  Busfahrer Josef problemlos -, ging es um 8:00 Uhr los. Wohin wohl?  Diese  Frage sollte per Quiz von allen Teilnehmerinnen  erraten werden. Keine  löste jedoch das Quiz:  der Golfplatz Am  Sachsenwald war das Ziel.  Zumindest gab es für jede Dame einen Golfball als Preis.

Brigitte Schledt  verteilte im Bus belegte Brötchen.Gut gestärkt starteten ab  10:00 Uhr die ersten Flights zum Chapman-Vierer

Der Blick in den Himmel verriet herrliches Wetter, heiter bis wolkig, ca. 23°C. Petrus hatte ein Einsehen an diesem Tag und bescherte uns den  trockensten und  sonnigsten  Tag der Woche.

Auf der wunderschönen Terrasse nahmen die Mitspielerinnen das gemeinsame Essen ein, mit viel Liebe von Fabio und seinen Mitarbeitern zubereitet.

Brutto Siegerinnen:

1. Platz: Ute Stichling und Karin Jensen

Netto
Siegerinnen:

1. Platz : Birgit Flemig und Renate Kurpisch-Doehmel
  2. Platz: Rosalyn Platt und Susanne Witteschus
  3. Platz: Maria Schuchardt und Susanne Weiss

Der späte Nachmittag konnte noch wunderschön im Bus ausklingen dank der vielen Süßigkeiten, Prosecco-und Saftflaschen, alles von den  Teilnehmerinnen mitgebracht.

Helke Storjohann (Ladies Captain)