Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Faschingsturnier der Treudelberger Golfdamen am Dienstag, 09.02.2016

Faschingsturnier der Treudelberger Golfdamen am Dienstag, 09.02.2016

Nach sturm- und regengepeitschter Nacht hatte Petrus beim Anblick der 8 unerschütterlichen Damen ein Einsehen und schickte Wolken, Wind und etwas Sonne. Die sehr fantasievollen Kostüme behinderten teilweise den Schwung; es wurde aber auch gut gespielt. Bei dem gemütlichen anschließenden Zusammensein konnte  jede der Teilnehmerinnen einen Preis mit nach Hause nehmen; somit wurde auch  jedes Kostüm prämiert.

Helke Storjohann (Ladies Captain)

Zurück

Copyright 2024 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.