Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Berichte Archiv

AKTUELLES

Liebe Golfer – hier können Sie nachlesen was auf Treudelberg so alles passiert ist – vom aktuellstem Bericht bis ins Jahr 2013 zurück – kalendarisch sortiert. Die Farb- und Buchstabenkennung erleichtert Ihnen die Suche.
Viel Spaß beim spökern !

2015

Am Sonntag, den 06.09., nachdem an Loch 18 die Jugendclubmeisterschaft per Stechen entschieden war, fand zur Prämierung der 9 Loch Montagsturniere der Jugend  die Hillson Trophy statt, bei der Jackie uns mit vielen Preisen verschwenderisch versorgte. Ein herzliches Dankeschön dafür.

Am Sonnabend, den 5. September fanden bei strömendem Regen, von heftigen Windböen begleitet, unsere Jugendclubmeisterschaften (Zählspiel) statt.

Es konnte erst um 9.40 Uhr gestartet werden, da sich langfristig bereits einige dänische Hotelgäste angemeldet hatten.

Die Spielgeschwindigkeit wurde dadurch jedenfalls nicht betroffen; es wurden die ersten 18 Loch in 4,5 Std. und  die zweiten in 4 Std. gespielt.

Beim offenen Jugendpokal des Hamburger Golfclubs ( Falkenstein ) am 26.08.2015 sind wir Treudelberger zu Viert angetreten. James konnte mit einer 68er Runde den Wanderpokal, der in seiner ganzen Größe schon auffällig ist, gewinnen.

unser Clubmitglied Walter Hohn am Herrennachmittag, den 19.08.2015 auf Loch C9 mit Eisen 8

Herzlichen Glückwunsch!

Aus gegebenem Anlass nachstehend  Tipps und Informationen, worauf bei großer Hitze geachtet werden sollte. Denn bei 30° und mehr ist die Belastung der Spieler bei Turnieren nicht zu unterschätzen:

Wenn Treudelberg lädt, kommen Golfer immer gern, von weit her und sehr zahlreich. Das zeigt sich Jahr für Jahr bei den beiden Höhepunkten der Saison. So war das beim Men's Day der Herren,  als 128 Golfer am Start waren wie auch aktuell beim Schwanenturnier der Damen, deren Einladung 104 Golferinnen aus 21 Clubs in alter Treue folgten.

Gefunden ...

In einem (scheinbar) herrenlosen Golfbag (dass es sich um einen Rucksack gehandelt haben soll, ist ein Gerücht ...) fand sich der Entwurf eines Schreibens, das die Finderin freundlicherweise der Schriftwartin - und nicht einer großen Hamburger Tageszeitung - zur Kenntnisnahme zugeleitet hat. Da sein Inhalt von allgemeinem Interesse sein dürfte, veröffentlichen wir diesen nachstehend.

Liebe Treudelberger,
Impressionen von der LET Access Serie in unserem Golfclub finden Sie als Video unter

http://www.golf.de/publish/dgv-sport/golf-team-germany/golf-team-germany-news/60107569/video-gabsa-und-cowan-on-tour

…nach einem relativ turbulenten Saisonbeginn übernahm ich im Mai die 1. Damenmannschaft des Golfclub Treudelberg.

Bei strahlendem Sonnenschein und 4 weiteren gegnerischen Teams hat sich unsere 1. Damenmannschaft auch am 5. Spieltag durchsetzen können und gewann mit 20 Schlägen Vorsprung vor dem Team Gut Haseldorf die Tageswertung.

LEGENDE:

Club
Nachrichten

Damen
Nachrichten

Herren
Nachrichten

Senioren
Nachrichten

Jugend
Nachrichten

Copyright 2022 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.