Hillson Cup 2015

Am Sonntag, den 06.09., nachdem an Loch 18 die Jugendclubmeisterschaft per Stechen entschieden war, fand zur Prämierung der 9 Loch Montagsturniere der Jugend  die Hillson Trophy statt, bei der Jackie uns mit vielen Preisen verschwenderisch versorgte. Ein herzliches Dankeschön dafür.

Erstaunlich, wie schnell aus schrecklichem Wetter des Vortages ein wunderschöner Spätsommertag entsteht. Die Ergebnisse - nur vier Unterspielungen im Vergleich zu den sechs vom Vortag - lassen dieses  jedenfalls nicht vermuten.

Die Tagessieger Sean,  Annabel,  Jan und Yannik  konnten nach einem völlig verkorksten Vortag sich jedenfalls heftig unterspielen.

Gesamtsieger der Turnierserie brutto wurde Tom, Gesamtsieger netto mit 107 Schlägen bei 5 gewerteten Turnieren Antonia, die sich beide über neue Bags freuten.

Andere Mitglieder unserer Girlspower spielten zeitgleich den AK 18 Herbstpokal in Ahrensburg aus.

Unsere Jugendlichen sind aktiv, haben auch den sportlichen Aspekt des Golfsports verstanden - freuen wir uns darüber!

Reinhard Breuell (Jugendwart)

von links: Wiebke, Antonia, Annabel, Tia, Jill, Lilly, Tany, Tom, Jan, Sean, Calvin, Julia, Nick, Yannik, Nick, Henrik, James, Jonas, Maximillian, Maximilian, Moritz, Reinhard, Lasse, Alex, Tim, Benedikt