Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Neues von der Jugend

Neues von der Jugend

Beim offenen Jugendpokal des Hamburger Golfclubs ( Falkenstein ) am 26.08.2015 sind wir Treudelberger zu Viert angetreten.

James konnte mit einer 68er Runde den Wanderpokal, der in seiner ganzen Größe schon auffällig ist, gewinnen.

Unser Benedikt hat mit 38 Nettopunkten den zweiten Nettorang erspielt. Dafür gab es leider nichts.

Da offene Jugendturniere leider selten sind, hätte ich mir eine höhere Beteiligung gewünscht.

 

Reinhard Breuell (Jugendwart)

von links: Carlotta (Walddörfer), James, Cai-Marie (Falkenstein), Alexander (Holm)
von links: Carlotta (Walddörfer), James, Cai-Marie (Falkenstein), Alexander (Holm)

Zurück

Copyright 2024 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.