Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Berichte Archiv

AKTUELLES

Liebe Golfer – hier können Sie nachlesen was auf Treudelberg so alles passiert ist – vom aktuellstem Bericht bis ins Jahr 2013 zurück – kalendarisch sortiert. Die Farb- und Buchstabenkennung erleichtert Ihnen die Suche.
Viel Spaß beim spökern !

2016

Bei unserem Member-Guest-Turnier vom 07. Juni 2016 mussten wir am eigenen Leib erfahren, dass Golf  kein Indoor -Sport ist. Das Wetter schlug seine Kapriolen, und wir waren diesem hautnah ausgesetzt.

Selbst die größte Sonnenanbeterin konnte am 1. Spieltag der PETER HAHN LADIES GOLF TOUR 2016 nicht leugnen, bei gefühlter Temperatur von 25°C und relativer Feuchte von 90% ins Schwitzen gekommen zu sein.

Unsere kleinen Golfer werden immer erfolgreicher.

Während wir im letzten Jahr Probleme hatten , eine Jugendmannschaft bis 12 Jahre aufzustellen, drängeln sich die Kinder jetzt danach, mitzuspielen.

Calvin, Leonard, Armin, Florian und Tim - super gemacht.

  • gute Werbung vorab
  • Anreize :  toller Sponsor ( mit Co-Sponsor ) , gute Wetterlage , besondere Spielform
  • Rekordteilnahme =   60 Meldungen
  • von Hcp  0,8  bis  35,5  alles dabei

Am 10. Mai 2016 trafen sich die Treudelberger Damen, um ein Charity – Golf - Turnier zu Gunsten von PINK RIBBON DEUTSCHLAND auszutragen.  Jede Dame bekam ein Tee-Off- Geschenk, versehen mit einer rosa Schleife, die wir uns ans Polo hefteten.

Die Damenmannschaft bei einer Übungsrunde auf Lohersand mit den von Engel & Völkers gesponserten Pullundern!

Auch in diesem Jahr unterstützt Engel & Völkers im Alstertal wieder die Damenmannschaft und drückt die Daumen für eine erfolgreiche Saison!

Standortbestimmung beim Final 8 in Hittfeld und Vorausschau auf die Regionalliga-Saison 2016!
Final 8 der Herren am 30.04./01.05.16 im Golfclub Hittfeld

Bei Temperaturen um die 10 Grad fand am obigen Wochenende das Final 8 der Herren in Hittfeld statt. Erwartungsgemäß konnte der Erfolg des letzten Jahres nicht wiederholt werden. Wie auch, fehlten bei den Treudelbergern doch 2 der 3 besten Spieler. Miguel Siercke weilt noch in den USA und spielt dort sehr erfolgreich College-Golf.

Es war eigentlich ein Super Turniertag, auch wenn leider nicht alle Hoffnungen in Erfüllung gingen, viele Unterspielungen in unseren Teams sprechen  eine positive Sprache. Wir gratulieren Sean, Tim, Maxi, Nick und  Nick, Jan, Jonas und Benedikt zu ihren neuen HCPs.

Am 23. April fand das erste Turnier der Jugend bis 18 Jahre auf der Pinnau statt, an dem sowohl unsere Jungen als auch unsere Mädchen teilnahmen.

Das Risiko von Hagelkörnern getroffen zu werden war sehr hoch, wir alle hatten die Eiswinde aus Grönland im Fernsehen gesehen, die an Norwegen entlang schlichen.

Glücklicherweise trafen sie erst am Sonntag ein, so dass wir am Sonnabend zwar bei sibirischer Kälte, aber doch trocken spielen konnten.

LEGENDE:

Club
Nachrichten

Damen
Nachrichten

Herren
Nachrichten

Senioren
Nachrichten

Jugend
Nachrichten

Copyright 2019 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.