Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

PETER HAHN LADIES GOLF TOUR 2016 (1)

PETER HAHN LADIES GOLF TOUR 2016 (1)

Selbst die größte Sonnenanbeterin konnte am 1. Spieltag der PETER HAHN LADIES GOLF TOUR 2016 nicht leugnen, bei gefühlter Temperatur von 25°C und relativer Feuchte von 90% ins Schwitzen gekommen zu sein.

 

Nachdem allen Damen ihre royal farbenen Westen überreicht  wurden ging es mit Begeisterung auf den Platz.

Ob im Bunker oder im Wasser, kein Fehlschlag hielt uns davon ab, verschwitzt, doch fröhlich und zufrieden, den Ball ins 18. Loch zu putten.

 Die Konkurrenz war groß, und spornte zu Höchstleistungen an, um an die begehrten und tollen Preise der PETER HAHN LADIES GOLF TOUR 2016 zu gelangen.

Das Gruppenfoto wurde wie immer von unserem lieben Mitglied Horst Münch gemacht, seines Zeichens „Starfotograph“ des Golfclub  Treudelberg.

Bei der Siegerehrung gab es die eine oder andere Überraschung, die staunend aufgenommen wurde. Handicap-Unterspielungen  lösten großen Jubel aus.

Die Siegerinnen des 1. Spieltages der PETER HAHN LADIES GOLF TOUR 2016 sind: 

Bruttosiegerin:
Athen, Lucia  mit 22 Punkten  

Klasse A Netto
1. Platz:  Flemig, Birgit  mit 35 Punkten
2. Platz: Baum, Silvia     mit 32 Punkten

Klasse B Netto
1. Platz:  Schmanns, Wiebke  mit 33 Punkten
2. Platz:  Kraus, Katrin          mit 32 Punkten

Klasse C Netto
1. Platz:  Mertin, Marion     mit 43 Punkten
2. Platz: Lautz, Ingeborg     mit 37 Punkten

                           

Brigitte Schledt ( Ladies Captain )

Zurück

Copyright 2020 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.