NDJL AK 14 / 16 / 18 Jungen und Mädchen am 7.05.2016

Mädchen AK 14

Es war eigentlich ein Super Turniertag, auch wenn leider nicht alle Hoffnungen in Erfüllung gingen, viele Unterspielungen in unseren Teams sprechen  eine positive Sprache. Wir gratulieren Sean, Tim, Maxi, Nick und  Nick, Jan, Jonas und Benedikt zu ihren neuen HCPs.

Wir gratulieren Paul Schneider aus dem Club St. Dionys und durften erleben, wie er einen Sprung in unser noch kaltes Wasser nahm. Und wir hörten zumindest, dass ein Bierglas auf der Terrasse von einem Golfball zerschossen wurde. Einige unserer Spieler haben die Selbsterkenntnis gewonnen, dass ohne auf dem Platz zu üben, nichts laufen kann. Kurzum, wir sind auf die nächsten Turniere vorbereitet.

Bei 5 gewerteten Einzelergebnissen: Hittfeld 12 üP, Holm 16 üP, Treudel1 24 üP, Treudel2 80 üP,  AK18 76üP.

Mädels, ihr seid super gewesen und ich freue mich auf die weiteren Ergebnisse. Wieder Gruppenerste. Toll. Ich gratuliere Julia, Pauline, Tia  und Elena  zu ihren neuen HCPs.

Schade, dass immer nur 4 Mädchen antreten dürfen.

Reinhard Breuell (Jugendwart)

Mädchen AK 18