Jugend – erster Bericht 2016

Am 23. April fand das erste Turnier der Jugend bis 18 Jahre auf der Pinnau statt, an dem sowohl unsere Jungen als auch unsere Mädchen teilnahmen.

Das Risiko von Hagelkörnern getroffen zu werden war sehr hoch, wir alle hatten die Eiswinde aus Grönland im Fernsehen gesehen, die an Norwegen entlang schlichen.

Glücklicherweise trafen sie erst am Sonntag ein, so dass wir am Sonnabend zwar bei sibirischer Kälte, aber doch trocken spielen konnten.

Unsere Damen waren toll und haben den zweiten Platz gemacht, bei einer Unterspielung (Pauline), Unsere Herren haben nur den dritten Platz gemacht, bei einer Unterspielung  (Bennet) und müssen noch ein bisschen üben, wollen sie es den Mädchen gleichtun.

Unsere AK 12 trat in Ahrensburg an und konnte den 2ten Platz Netto bei 7 angetretenen Mannschaften belegen, wobei sich unsere Jungen (Tim, Calvin, Florian, Leonard) alle unterspielten.

Das gibt doch Hoffnung für die Zukunft und wir bedanken uns bei Felix -  ihrem Trainer 2015….

Reinhard Breuell (Jugendwart)