Member-Guest

Bei unserem Member-Guest-Turnier vom 07. Juni 2016 mussten wir am eigenen Leib erfahren, dass Golf  kein Indoor -Sport ist. Das Wetter schlug seine Kapriolen, und wir waren diesem hautnah ausgesetzt.

Der Damennachmittag hatte Gäste aus anderen Clubs eingeladen, ein Turnier in freundschaftlicher Atmosphäre auszutragen und mit einem gemeinsamen Abendessen abzuschließen.

Der Sponsor der Preise für diesen Turniertag war NORD-OSTSEE AUTOMOBILE, vertreten durch den Geschäftsführer Herr Jungjohann, der drei unterschiedliche Autotypen auf den Eventplatz des Hotels stellte, die wir gebührend bewundern konnten.

Von den Damen wurde ein erstklassiges Half-Way-Büffet unseren Gästen zur Stärkung geboten, das meisterlich von unserem Mitglied Heidi Münch arrangiert wurde. Auf dem Platz hatten wir mit aggressiven Insekten und drückender Schwüle zu kämpfen. Doch die größte Überraschung war Blitz und Donner, sodass wir eiligst die Schutzhütten aufsuchen mussten. Nach einer 20- minütigen Unterbrechung konnten wir das Turnier fortsetzen.

Am Abend war Siegerehrung und Grillbüffet  auf der schönen Terrasse des Clubrestaurants geplant. Doch wieder machte ein Gewitter alle unsere Anstrengungen zu Nichte. Eiligst wurden alle Sachen ins Haus gebracht, und nur der Beherztheit und Gelassenheit des Teams des Clubrestaurants war es zu verdanken, dass wir trotzdem einen sehr schönen Abend in aller Freundschaft und Partnerschaft verbringen durften.

Die Bilder der Siegerehrung, bei der tolle Preise von NORD-OSTSEE AUTOMOBILE vergeben  wurden, hat Horst Münch gemacht.

Brigitte Schledt ( Ladies Captain )