Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Berichte Archiv

AKTUELLES

Liebe Golfer – hier können Sie nachlesen was auf Treudelberg so alles passiert ist – vom aktuellstem Bericht bis ins Jahr 2013 zurück – kalendarisch sortiert. Die Farb- und Buchstabenkennung erleichtert Ihnen die Suche.
Viel Spaß beim spökern !

2014

Liebe Treudelberger Mitglieder,

die Halbzeit ist überschritten, und wir konnten uns in den letzten Wochen über ein tolles Sommerwetter freuen. Getreu nach dem Motto: „Lieber in der Sonne schwitzen als im nassen Regen sitzen“.

Die Trainer von Golf in Balance haben ihre Tätigkeit seit April aufgenommen, Vielleicht konnten Sie selbst sich schon einen Eindruck über die Trainingsmethoden verschaffen. Ende der Saison werden wir Bilanz ziehen, auch insbesondere im Hinblick auf das Training der Mannschaften.

Die Seniorenmannschaft hat bei den HMM den Wiederaufstieg in die A-Klasse geschafft!

Nach einer guten Leistung und dem 2. Platz bei der DMM der Senioren in Lutzhorn, der leider nicht zum Aufstieg in die Regionalliga reichte, wurde mit dem 2. Platz auf der Pinnau der Wiederaufstieg in die Klasse A geschafft. In einer wahren Hitzeschlacht  bei Temperaturen von über 30 Grad konnte nur die starke Mannschaft aus Wentorf ein besseres Ergebnis erzielen. Wie schon in Lutzhorn war die mannschaftliche Geschlossenheit und das Mannschaftstraining der Schlüssel zum Erfolg, denn es mussten einige verletzungsbedingte Ausfälle kompensiert werden.

Unsere Damen erspielten sich im Golfclub Walddörfer den 4. Platz und liegen in der Gesamtwertung auf Platz 4.
Impressionen / Fotos der Damenmannschaft

Auf Platz 4 platzierten sich unsere Herren im Golfclub Kitzeberg und liegen  in der Gesamtwertung auf Platz 3.

Bei herrlichem Sonnenschein wurden die Jersbeker Golferinnen von den Treudelberger Golfdamen am Dienstag, den 15.7.2014 zum Chapman Vierer empfangen. An der Hütte wartete – schon fast traditionell – eine köstliche Halfwayverpflegung auf die Spielerinnen.

Es war schön, Gäste aus Falkenstein begrüßen zu können, Gäste, die wir am 17 ten August zum Final 4 Matchplay AK 14 Jungen in Wentorf-Reinbek wiedersehen werden. Es ist das erste Mal gewesen, dass wir zu dem seit langem bestehenden Turnier Gäste einladen durften, und es waren sehr nette Gäste.

Meldungen ab 1.6.14 8:00 Uhr, 15:00 Uhr Turnier ausgebucht – Start Warteliste
120 Starter / davon 34 Gästen aus dem Hamburger Umfeld
14 Lochsponsoren als Werbepartner (siehe Werbeposter)

Im letzten Spiel unserer AK 12 hat unsere Mädchenpower mit Hilfe von Bennet Poppelbaum (24 Punkte) wieder zugeschlagen. Wir liegen zurzeit auf Platz 3. Mal sehen, ob dies zum Endspiel reicht. Unsere Annabel hat sich natürlich wieder unterspielt. Wie man an dem Gesichtsausdruck erkennt, waren Bennet und Annabel mit ihren Ergebnissen zufrieden.

Unsere Damen erspielten sich den 4. Platz.
Auf dem 2. Platz hinter dem Oldenburgischen GC platzierten sich unsere Herren.
Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler.

Auch am Pfingstsonnabend waren unsere Jugendlichen aktiv im Mannschaftssport tätig. Wir möchten hier besonders den Einsatz von Moritz Töpfner und Maximilian Lau  erwähnen, die erst Golf spielten, um dann schnell nach Berlin dem Zeltcamp ihrer Hockeymannschaft hinterher zu fahren.

Sie haben es geschafft, dass wir mit der AK14/1 im Finale der Final 4 stehen, Termin 17ter August in Wentorf-Reinbek.

LEGENDE:

Club
Nachrichten

Damen
Nachrichten

Herren
Nachrichten

Senioren
Nachrichten

Jugend
Nachrichten

Copyright 2021 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.