Unsere Mädchenpower hat wieder zugeschlagen

Im letzten Spiel unserer AK 12 hat unsere Mädchenpower mit Hilfe von Bennet Poppelbaum (24 Punkte) wieder zugeschlagen. Wir liegen zurzeit auf Platz 3. Mal sehen, ob dies zum Endspiel reicht. Unsere Annabel hat sich natürlich wieder unterspielt. Wie man an dem Gesichtsausdruck erkennt, waren Bennet und Annabel mit ihren Ergebnissen zufrieden.

Auch unsere Jungen waren sehr aktiv und haben in dem seit 1993 bestehendem Spaghetti Cup auf Kaden mit guten Ergebnissen (und hübschen Hemden) einen super Eindruck hinterlassen. Henrik –der Junge mit dem Pokälchen - hat sich den zweiten Platz erarbeitet und hat jetzt beim HCP endlich auch die 1 davor = 19,1.

Schade, dass von den Mädchen kaum jemand an solchen offenen Turnieren teilnimmt.
Von unseren Jungen haben die 10 teilgenommen, die furchtlos auf fremden Plätzen antreten..

Reinhard Breuell, Jugendwart

von links: Bennet, Annabel, Elena, Tia

von links: Lasse, Simon, James, Bennet, Sean, Tom, Moritz, Henrik, Maxi, Max)