Es war schön, Gäste aus Falkenstein begrüßen zu können

Es war schön, Gäste aus Falkenstein begrüßen zu können, Gäste, die wir am 17 ten August zum Final 4 Matchplay AK 14 Jungen in Wentorf-Reinbek wiedersehen werden. Es ist das erste Mal gewesen, dass wir zu dem seit langem bestehenden Turnier Gäste einladen durften, und es waren sehr nette Gäste.

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir alle auf strahlende Ergebnisse gehofft und trotz weniger Unterspielungen waren die Ergebnisse so gut, dass es ein CBA von + 1 gab, was die Freude erheblich schmälerte. Was unsere Gäste nicht wissen konnten, war, dass die Fahrer/Eltern als Dank für ihren Einsatz natürlich mit zum Grillen eingeladen waren.

Frederico vom Falkenstein konnte den Bruttogewinn, unser Bennet den Nettogewinn mitnehmen.
Wenn wir am 18ten August unser Holidays are over "feiern", werden wir die Preise gerne wieder teilen.

Reinhard Breuell, Jugendwart