Unsere Seniorenmannschaft hat es geschafft

Die Seniorenmannschaft hat bei den HMM den Wiederaufstieg in die A-Klasse geschafft!

Nach einer guten Leistung und dem 2. Platz bei der DMM der Senioren in Lutzhorn, der leider nicht zum Aufstieg in die Regionalliga reichte, wurde mit dem 2. Platz auf der Pinnau der Wiederaufstieg in die Klasse A geschafft. In einer wahren Hitzeschlacht  bei Temperaturen von über 30 Grad konnte nur die starke Mannschaft aus Wentorf ein besseres Ergebnis erzielen. Wie schon in Lutzhorn war die mannschaftliche Geschlossenheit und das Mannschaftstraining der Schlüssel zum Erfolg, denn es mussten einige verletzungsbedingte Ausfälle kompensiert werden.

Nun soll im kommenden Jahr erneut angegriffen werden und bei der DMM der Aufstieg in die Regionalliga ins Auge gefasst werden.

Michael Gentz
(Playing Captain)