Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Berichte

AKTUELLES

Liebe Golfer – hier können Sie nachlesen was auf Treudelberg so alles passiert ist – vom aktuellstem Bericht bis ins Jahr 2013 zurück – kalendarisch sortiert. Die Farb- und Buchstabenkennung erleichtert Ihnen die Suche.
Viel Spaß beim spökern !

Bei wunderschönem Sommerwetter konnten wir der , ob der Randale doch gedrückten und verärgerten Stimmung entfliehen und mit unseren Junioren uns auf das gemeinsame Golfspiel  konzentrieren.

Die Erwachsenen konnten bei den großen Jungs und Mädchen mal zusehen, wie Golf wirklich gespielt wird und staunen in welcher Entfernung man einen Ball noch sehen kann.

Als Spielform dieses Tages wurde sowohl das  Einzelspiel ( Stableford) wie auch eine Flightwertung gewählt, da die 4er Flights aus Kadener- und Treudelberger Damen bestanden.

So sehen die strahlenden Siegerinnen nach einem wundervollen Golftag auf Treudelberg aus. Es war der zweite Spieltag der Treudelberger Ladies Trophy, der zahlreiche Damen veranlasste, sich einer Herausforderung zu stellen, die am Ende mit einer Gesamtauswertung hoch dotiert sein wird.

Wir freuen uns Ihnen auch weiterhin sehr positive Nachrichten senden zu können.
Das Erfreulichste gleich zuerst:
Unser Clubmeister 2016 der Herren (obwohl noch Jugendlicher) JAN PHILIPP NEBE ist in der Klasse AK 16 - NORDDEUTSCHER JUGENDMEISTER geworden !!!!!!

Am 17/18 ten Juni fanden im Golfclub Holm die Norddeutschen Meisterschaften der Jungen statt.
Am Sonnabend wehte ein starker Wind, der viele Ergebnisse schlecht aussehen ließ, im Vergleich aber zu den Mitbewerbern sah es dann schon ganz anders aus.

Was für ein Auftritt der Herrenmannschaft beim Auswärtsspiel auf dem sehr schweren Platz in Altenhof! Nach intensiver Vorbereitung und einer unglaublichen Mannschaftsdisziplin gewannen unsere Herren den 3. Spieltag mit 7 Schlägen Vorsprung vor der Heimmannschaft aus Altenhof und 17 Schlägen vor den Wendlohern.

Der Damennachmittag hatte Gäste aus anderen Golfclubs zu einem freundschaftlichen 2erScramble eingeladen.

Der Sponsor an diesem Turniertag war der Laurèl-Mode-Store aus dem AEZ, vertreten durch die Store Managerin Fr. Nesselhauf und ihre Mitarbeiterin Fr. von Dombrowski.

Schlag ab von Rot -  am 17.5. wurde unser Herrentag wieder von ENGEL&VÖLKERS Alstertal und Porsche Design Store Hamburg großzügig gesponsert unter der Leitung unseres Clubmitglieds Julia Pflugbeil/GF und ihrer Kollegin Denise Tiedemann und Porsche Design Storemanagerin Stefanie Carstens.

Den ersten Spieltag unserer Treudelberger Ladies Trophy , am 16. Mai 2017, konnte , wie Horst Münch es bezeichnenderweise genannt hat, man getrost als Regen-Runde gelten lassen.

LEGENDE:

Club
Nachrichten

Damen
Nachrichten

Herren
Nachrichten

Senioren
Nachrichten

Jugend
Nachrichten

Copyright 2019 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.