Lesen Sie hier die neuesten Meldungen.
Für weitere Berichte klicken Sie auf den Button "Aktuelles"

Die Saison 2024 steht kurz vor der Tür und nach einem turbulenten Saisonfinale: Parkplatzsituation und durch die daraus resultierenden Absagen der Abschlussveranstaltungen der Nachmittage durch die jeweiligen Captains Arleth (Herren), Winterbauer (Damen) und Schledt (Ü50) sind die Infos über den sportlichen Bereich leider auch zu kurz gekommen

Liebe Treudelbergerinnen,
liebe Treudelberger,

die Golfsaison 2023 und meine erste Saison als Präsident hätten wohl auch den Titel verdient: „Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.“

Wer hätte gedacht dass wir noch am 06. September bei hochsommerlichen Temperaturen um 12 Uhr in den Wettkampf Damen & Herren starten, und die Hitze für alle Teilnehmer eine große Herausforderung stellen sollte.

TURNIER - VORSCHAU

Hier sehen Sie die nächsten anstehenden Turniere auf einen Blick.
Den kompletten Turnierkalender finden Sie im Navigationspunkt "Club"

DIESE PARTNER UNTERSTÜTZEN UNS

Sie helfen mit ihrem Sponsoring dem Club und den Leistungsgolfern