Hotel

Steigenberger Hotel Treudelberg

Wir heißen Sie, entweder vor oder nach einer erfolgreichen Golfrunde, bei uns im Steigenberger Hotel Treudelberg willkommen.

Sei es im Restaurant im Bistro 19, im Lemsahler, der Treudelbar, einem unserer gemütlichen Zimmer oder im Country Club.
Genießen Sie im Country Club den lichtdurchfluteten Pool, verschiedene Saunen und ein Fitness-Center mit modernsten Geräten der Marke „Life Fitness“.

Lassen Sie sich im Restaurant Lemsahler kulinarisch verzaubern und genießen Sie am Morgen das reichhaltige Frühstücksbuffet und am Abend saisonale und regionale Speisen. In der Treudelbar servieren wir Ihnen neben kleinen Snacks ebenso kreative Cocktails und Drinks. Im Bistro 19 bieten wir ausgezeichnete Kaffee- und Kuchenspezialitäten sowie eine große Auswahl an gesunden und herzhaften Speisen aus der Treudelberg Küche. Bei schönem Wetter auf den Terrassen und mit garantiertem Sonnenuntergang.

In unseren schönen und eleganten Hotelzimmern können Sie Ihre Seele baumeln lassen, traumhaft schlafen und perfekt entspannen.

Das Steigenberger Hotel Treudelberg mit eigenem 27 Loch Golfclub - ein Platz für viele Ideen, schöne Momente und entspannte Auszeiten – wir freuen uns auf Sie.