Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Berichte

AKTUELLES

Liebe Golfer – hier können Sie nachlesen was auf Treudelberg so alles passiert ist – vom aktuellstem Bericht bis ins Jahr 2013 zurück – kalendarisch sortiert. Die Farb- und Buchstabenkennung erleichtert Ihnen die Suche.
Viel Spaß beim spökern !

„Blue Boys Treudelberg belegen den 3. Platz beim Final 8

Erstmals fanden am 05./06.05.18 die Hamburger Mannschaftsmeisterschaften der Herren auf Treudelberg statt. Nur der GC Falkenstein war eine Nummer zu groß. Aber der Reihe nach.

Die Norddeutsche Jugendliga hat nun begonnen. Die Mädchen unserer AK16 starteten früh um 9.00 Uhr im Golfclub Lübeck Travemünde. Bei herrlicher Sonne und nur leichtem Wind wurde gutes Golf gespielt. Mit zweimal 34, einmal 36 Punkten und einer Unterspielung konnten wir am Nachmittag zufrieden die Rückfahrt antreten.

Bei blauem Himmel und Sonnenschein starteten 62 Golferinnen voller Elan in die neue Golfsaison. Die JYSKE BANK überraschte in der Halfwayhütte mit original dänischen Hot Dog und Kaffee die Golferinnen. Vielen Dank dem Team Kirsten und Thies.

Nachdem wir den Winter über fleißig trainiert haben , war es endlich am 15ten April soweit, dass der Platz offiziell vorgabemäßig gespielt werden konnte und 40 Kinder nahmen die Gelegenheit wahr, mit anschließendem Schnitzelessen, endlich spielen zu können.

Am 11.April war es endlich soweit und auch die Herren sind in ihr neues Golfjahr gestartet. 40 Männer mussten mit überraschend kühlen Temperaturen , dem eisigen Nordostwind und dem natürlich jahreszeitlich bedingt, noch nicht perfektem Platz, kämpfen. 

Für die Seniorinnen/Senioren ging die Saison los mit einem typischen April-Tag , der von allem etwas dabei  hatte. Die Mitspielerinnen und Mitspieler haben um die Wette gestrahlt – sie hatten allen Grund dazu. Sie wurden schließlich verwöhnt – nicht unbedingt vom Wetter, aber in jedem Fall von der JYSKE-Bank , die uns an der Halfway-Hütte mit heißem Kaffee und leckeren dänischen HotDogs bedacht hat.

Ostern sollte es nun endlich soweit sein und das neue Golfjahr , was wir Treudelberger mit großer Spannung erwarten , sollte gestartet werden . Leider aber kam es am Karfreitag wetterbedingt noch nicht dazu . Besonders ärgerlich , da trotz unschöner Wetterprognose beachtliche 80 Meldungen eingegangen waren.

Am Sonntag, 21.Januar hatten wir unsere jährliche Mitgliederhauptversammlung. Trotz nicht anstehender Wahlen, kamen immerhin ca. 150 Golferinnen und Golfer die sich für die Belange ihres Golfclubs interessierten.

Eine weitere Golfsaison liegt hinter uns, eine Saison voller Ereignisse mit sportlichen Höhen und Tiefen für jeden einzelnen. Tolle Golfschläge wurden bestaunt und bewundert, nicht so tolle Golfschläge vielleicht auch manchmal belächelt.

LEGENDE:

Club
Nachrichten

Damen
Nachrichten

Herren
Nachrichten

Senioren
Nachrichten

Jugend
Nachrichten

Copyright 2019 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.