Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Berichte

AKTUELLES

Liebe Golfer – hier können Sie nachlesen was auf Treudelberg so alles passiert ist – vom aktuellstem Bericht bis ins Jahr 2013 zurück – kalendarisch sortiert. Die Farb- und Buchstabenkennung erleichtert Ihnen die Suche.
Viel Spaß beim spökern !

Nachdem die Treudelberger Herren AK 50 souverän den Aufstieg in Liga 2 im HGV im Juni geschafft hatten, fanden am Wochenende in Lutzhorn die Deutschen Mannschaftsmeisterschaft der AK 50 statt.

Was vor der Saison fast keiner für möglich gehalten hätte, ist tatsächlich eingetreten! Das junge Treudelberger Herrenteam ist in die 2.Bundesliga aufgestiegen! So war es nicht geplant, aber die Freude ist umso grösser.

Am Montag, den 31 Juli war in Hamburg Sommer. Zufälligerweise fanden an diesem Tag in Treudelberg die Hamburger Mannschaftsmeisterschaften der Jugend / Jungen statt.

Verglichen mit dem Dauerregen Hamburgs ist der Rheinfall von Schaffhausen gar nichts.
Trotz der deprimierenden Wetterlage , zu der sich am späten Nachmittag dann auch noch heftiger Wind gesellte

EILMELDUNG!

Während die Treudellberger Damen am letzten Spieltag im GC Walddörfer (Heimspiel des GC Ahrensburg) gegen den Abstieg spielen, haben die Herren das Tor zum Aufstieg in die 2. Bundesliga weit aufgestossen!

Am Donnerstag fingen die Hamburger Ferien an und, da uns die Senioren dankenswerter Weise diesen Termin überlassen, spielten wir zum xten mal unser "School is out" Turnier.

Während Tom, Nick und Jan um den Einzug ins Deutschland Finale kämpfen, fand für die daheim Gebliebenen im Golfclub Gut Kaden der 25te Spaghetti Cup statt.

Das bestbewachte Golfturnier der Welt!

Alles eine Nummer kleiner – so lautete ursprünglich das Motto für die diesjährige Austragung des seit nunmehr anderthalb Jahrzehnten sehr beliebten und speziellen Wettbewerbs im Rahmen des Treudelberger Herren-Nachmittags.

Bei wunderschönem Sommerwetter konnten wir der , ob der Randale doch gedrückten und verärgerten Stimmung entfliehen und mit unseren Junioren uns auf das gemeinsame Golfspiel  konzentrieren.

Die Erwachsenen konnten bei den großen Jungs und Mädchen mal zusehen, wie Golf wirklich gespielt wird und staunen in welcher Entfernung man einen Ball noch sehen kann.

LEGENDE:

Club
Nachrichten

Damen
Nachrichten

Herren
Nachrichten

Senioren
Nachrichten

Jugend
Nachrichten

Copyright 2019 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.