Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Berichte Archiv

AKTUELLES

Liebe Golfer – hier können Sie nachlesen was auf Treudelberg so alles passiert ist – vom aktuellstem Bericht bis ins Jahr 2013 zurück – kalendarisch sortiert. Die Farb- und Buchstabenkennung erleichtert Ihnen die Suche.
Viel Spaß beim spökern !

2016

Die langjährige Freundschaft zum Golfclub Jersbek konnte an diesem wunderschönen Sommertag erneut vertieft werden.

Die Firma „SCHULZE Outdoor Living“ stellte die wertvollen  Preise zur Verfügung, die auf unserer schönen Treudelberg Terrasse hübsch verpackt zu bewundern waren.

Am Sonntag, den 17. Juli fand das 4. KRAMSKI DGL Turnier der Damen auf Treudelberg statt.

Unsere Damen haben, unter Coach Jan Blazek, im letzten Jahr den Wiederaufstieg in die Regionalliga geschafft und Ziel war es, in diesem Jahr die Klasse zu halten.

Die Abschlussspieltage der Jugendmannschaften fanden  am 9./10.7.2016 statt.

Es spielten die Mädchen der AK 14, die nach einem verkorksten zweiten Turniertag es noch geschafft haben, sich auf den dritten Platz zu spielen und so die Final Four in Hamburg spielen werden. Elena , Johanna, Tia und Charlotte und ( nicht auf dem Foto Jill ) müssen dafür allerdings in den Ferien am 28. August in St. Dionys antreten.

27 Damen  fanden sich gegen 7:30 Uhr auf Treudelberg ein. Nachdem im Busanhänger das Equipment verstaut war,  - dank der tatkräftigen  Unterstützung  vom netten  Busfahrer Josef problemlos -, ging es um 8:00 Uhr los. Wohin wohl?

Gutes besser machen. Mit diesem Ziel übernahm Jörg Fenner vor drei Jahren die Verantwortung und Organisation für den Treudelberger »Men‘s Day«. Das 2003 erstmals ausgetragene Turnier zählte dabei schon da zu den absoluten Höhepunkten im Kalender vieler Golfer – nicht nur bei den Männern des veranstaltenden Clubs, sondern im ganzen Norden – und entsprechend groß war seit jeher der Andrang.

Welch ein Glück, nachdem wir es mit wahren Regengüssen zu tun hatten, klarte es auf und wir konnten bei beginnendem Sonnenschein unseren Generation Chapman Vierer spielen, der auch schon eine etwa 20 jährige Tradition hat.

Die glückliche und strahlende Gewinnerin der Sonderverlosung am 2. Spieltag der PETER HAHN LADIES GOLF TOUR 2016 ist Frau Gabriele Gehrmann.  Herr Heinecke von JUWELIER HEINECKE  aus Hamburg- Eppendorf überreicht eine Uhr von MICHEL HERBELIN. 

Am Wochenende war die 2. bzw. 3. Runde der Jugendmannschaftsmeisterschaften.

Unsere AK 16 / 1 konnte 8 Schläge auf Holm aufholen, auch bei nur mittelmässigem Ergebnis, da sich Jan und Kuchenesser unterspielten, die Holmer aber nur 4 gute Ergebnisse hatten…

Am 13. Juni erspielte sich Kuchenesser, auch Jonas genannt, die langersehnte Einstelligkeit.
Die Konsequenz war ein Bad bei den Kampfkarpfen….

LEGENDE:

Club
Nachrichten

Damen
Nachrichten

Herren
Nachrichten

Senioren
Nachrichten

Jugend
Nachrichten

Copyright 2019 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.