Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Berichte Archiv

AKTUELLES

Liebe Golfer – hier können Sie nachlesen was auf Treudelberg so alles passiert ist – vom aktuellstem Bericht bis ins Jahr 2013 zurück – kalendarisch sortiert. Die Farb- und Buchstabenkennung erleichtert Ihnen die Suche.
Viel Spaß beim spökern !

2015

Gekämpft! Zusammengehalten! Belohnt!

So könnte man in Kurzform die diesjährigen Hamburger Mannschaftsmeisterschaften der Herren in Ahrensburg aus Treudelberger Sicht beschreiben.

Favoritensiege, ein Sieger im 3. Jahrzehnt und eine Überraschung mit sensationellem Ergebnis; das waren die Clubmeisterschaften 2015!

Bei nahezu durchgehend trockenem Wetter konnten am 29./30.08.2015 die diesjährigen Clubmeisterschaften durchgeführt werden.

An einem letzten sonnigen Nachmittag nahm Benedikt die Chance war, sich auf ein einstelliges Handicap zu unterspielen. Damit wurde seine nur 1 ½ jährige Arbeit belohnt.

Captain's Dank vor Erntedank - jetzt, wo die Turnier-Saison schon fast beendet ist und bevor die Früchte der ehrgeizigen Bemühungen auf dem Golfplatz bei den Abschlussfeiern der Jugend, der Damen, der Herren, der Senioren und der persönliche Erfolg aller Freizeitgolfer zu bewerten sind, traf sich ein kleiner Kreis für ein 9 Loch-Turnier.

Am Mittwoch den 23.September hatte Mercedes vom Ring 3 erneut zum Golfturnier eingeladen. 42 Treudelberger Herren haben am spannenden 6-6-6-Vierer teilgenommen. Bei sehr schönem herbstlichem Wetter hatten alle Flights richtig Spaß und haben für die doch nicht so einfache Spielform wirklich gute Ergebnisse rein gebracht.

Die Ladies Captain haben am 22.09.2015 zu einem zünftigen Oktoberfest in der bayrischen Hütte geladen.

Nach einem gelungenen Turnier am Nachmittag  trafen sich gut gelaunt und im bayrischen Outfit 37 Golferinnen  zu bayrischen Schmankerl n, wunderbar zubereitet von unserem Küchenchef, Herrn Schoof.

Am Sonntag, den 20.09.2015 fand die zweite Runde des Herbstpokals an der Pinnau statt. Der Boden war nass, richtig nass, aber:

Ein kleiner Motivationsschub an der 10: wir sind angetreten, haben den ersten Platz gewonnen und damit erstmal den ersten Platz in unserer Gruppe übernommen.

Nach dem traditionellen Zwischenstopp im Jahre 2014 auf der Marine Golfanlage, Westerland ist die Dietrich F.Liedelt Stiftung mit ihrem Turnier am 12. September

2015 wieder zu Gast am Treudelberg. Alleine diese wunderbare, aber auch anspruchsvolle Anlage treibt immer wieder begeisterte Golffreunde von Dietrich F.

Liedelt aus dem Süden in den hohen Norden. Die Kulturstadt Hamburg tut ein Übriges.

Unser HGV-Schiedsrichter, Thomas Lander, hatte sich auf Anfrage bereit erklärt, einen Regelabend insbesondere für Beginner durchzuführen. So interessant und lehrreich es für die Beteiligten war, so bedauerlich allerdings war es, dass fast ausschließlich "gestandene Golfer" teilgenommen haben.

EH

LEGENDE:

Club
Nachrichten

Damen
Nachrichten

Herren
Nachrichten

Senioren
Nachrichten

Jugend
Nachrichten

Copyright 2022 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.