Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Berichte Archiv

AKTUELLES

Liebe Golfer – hier können Sie nachlesen was auf Treudelberg so alles passiert ist – vom aktuellstem Bericht bis ins Jahr 2013 zurück – kalendarisch sortiert. Die Farb- und Buchstabenkennung erleichtert Ihnen die Suche.
Viel Spaß beim spökern !

2018

School is out

Am ersten Ferientag versammelten sich unsere Kinder zu dem Traditionsturnier school is out.

Dieses Turnier wird auch bei unseren benachbarten Clubs beliebter und so waren von den insgesamt 60 Kindern 19 aus anderen Clubs gemeldet.

Es war ein wunderschöner  Sommertag um mit 28 Golferinnen aus Jersbek und 28 Treudelberger Golferinnen zu einem gelungenem Chapman Vierer zu starten.

Die Halfwayhütte begrüßte die Gäste mit leckeren Köstlichkeiten die von den Gastgebern liebevoll zu bereitet waren.

Für die Freunde des gepflegten Seniorengolfs kam es am zwölften Spieltag der Saison 2018 zu einer Sonderehrung. Margrit und Jörg Krüger wurden für den fünfhundertsten Eintrag in die Meldelisten der laufenden Turnierserie 2018 geehrt!

16. Men‘s Day 2018

Keine Frage: Den Mittelpunkt eines jeden Golfturniers bilden die Spieler. Sie sind es, um die sich alles dreht. Doch kein Ball würde je erfolgreich rollen, gäbe es da nicht all jene, die derweil im Hintergrund die Fäden ziehen und so für den perfekten Ablauf sorgen.

Norddeutsche Meisterschaften 8./9.Juni 2018

Am Wochenende fanden die Norddeutschen Meisterschaften statt. Jungen und Mädchen.

Während bei den Mädchen, außer Tia, leider niemand Interesse an diesen hat war bei den Jungen die Beteiligung gut.

Gesponsert von NORD - OSTSEE AUTOMOBILE / Inhaber Ulf Jungjohann

Sommerfeeling pur.Beste Bedingungen zum Start der 66 Golferinnen. 33 eingeladene Damen aus 19 Golfclubs freuten sich auf einen Chapmanvierer mit den Treudelberger Golferinnen.

So äusserte sich am Vormittag während der laufenden Einzel ein Kenner der Deutschen Golfszene mir gegenüber vor dem Hintergrund, daß das sehr junge Treudelberger Herrenteam seinen Heimspieltag gewinnen könnte.

Am letzten Wochenende haben unsere besten Jugendlichen einen tollen Erfolg eingefahren.

„Blue Boys Treudelberg belegen den 3. Platz beim Final 8

Erstmals fanden am 05./06.05.18 die Hamburger Mannschaftsmeisterschaften der Herren auf Treudelberg statt. Nur der GC Falkenstein war eine Nummer zu groß. Aber der Reihe nach.

LEGENDE:

Club
Nachrichten

Damen
Nachrichten

Herren
Nachrichten

Senioren
Nachrichten

Jugend
Nachrichten

Copyright 2024 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.