Unsere Jugendlichen weiter sehr erfolgreich. Jan Phillip Nebe wird Hamburger Meister

Norddeutsche Meisterschaften 8./9.Juni 2018

Am Wochenende fanden die Norddeutschen Meisterschaften statt. Jungen und Mädchen.

Während bei den Mädchen, außer Tia, leider niemand Interesse an diesen hat war bei den Jungen die Beteiligung gut.

Es traten AK14 bis 18 insgesamt 8 Jungen an mit hervorragenden Ergebnissen, besonders am 2ten Spieltag, wo es viele Unterspielungen gab.

Bester Treudelberger AK 18 Maxi mit insgesamt 2 über par,(  5ter Platz), Jan ( 7 ), Tom ( 9 )Jonas( 14)Nick ( 19 )

Luca eine Plazierung unter den Top 10 der AK 16

Florian eine Platzierung unter den Top 10 der AK 14

Wir hoffen auf eine noch höhere Beteiligung am nächsten Wochenende, wo es um die Hamburger Einzelmeisterschaft geht und damit um die Qualifikation zur Deutschen.

Unser Wunsch wäre, dass Tia nicht immer allein auftreten muss und sich so auch ohne Unterstützung von Mannschaftskameradinnen auch fühlt.

Hamburger Einzelmeisterschaften 2018

Am 16ten /17ten Juni fanden die Hamburger Einzelmeisterschaften aller Jugendlichen statt.

Zusammen mit den Ergebnissen der letzten Woche sind diese ausschlaggebend für das Qualifikationsturnier, dass für die AK 18 in Leipzig stattfindet.

Wir waren in allen Altersklassen vertreten, nur unsere Mädchen scheuen offensichtlich davor zurück Ihre Leistungen zu zeigen.

Wer den Hoisdorfer Platz kennt, der weiß auch, wie schwierig es ist, dort ein gutes Ergebnis zu erreichen, da teilweise blinde Schläge auf das Grün ausgeführt werden müssen.

Es gelang uns wieder mit 3 Jungen unter die ersten 10 zu kommen  , wobei die Gesamtplatzierung für die >Qualifikation noch abhängig ist von den Schleswig-Holsteinern, die  in Lübeck Travemünde wesentlich bessere Ergebnisse erzielen konnten.

Der Sieger der AK 18 und Gesamtsieger war unser Jan,( Foto ) der mit zwei 72iger Runden glänzte.

Turnierserie der Jüngsten  ( AK 12 )

Am Wochenende fand auf unserem Platz die Turnierserie AK 12 statt, wo von den Kindern ein Zählspiel ( ohne Zähler ) abverlangt wird.

Unsere 12 Jährigen haben sehr erfolgreich gespielt und ich hoffe, dass es Ihnen Spaß gemacht hat.

Herzlich

Reinhard Breuell