500. Meldung bei Senioren – Nachmittag

Für die Freunde des gepflegten Seniorengolfs kam es am zwölften Spieltag der Saison 2018 zu einer Sonderehrung. Margrit und Jörg Krüger wurden für den fünfhundertsten Eintrag in die Meldelisten der laufenden Turnierserie 2018 geehrt!

Dies geschah im Rahmen der Siegerehrung eines Vierer-Mix-Turniers (6/6/6) am 12.July.

Der Treudelberger Seniorennachmittag erfreut sich wachsender Beliebtheit . Die Mischung zwischen Gesellschaftsturnieren (Vierer) und vorgabewirksamen neun bzw achtzehn Loch Turnieren verleiht dieser Wettspielserie wieder wachsende Popularität.

Am 26.7. kommt es bei den Senioren nun zu einer Premiere auf Treudelberg.

Erstmalig wird ein „Blind Nine“-Wettspiel durchgeführt werden. Was ist das  …….. ?

Nun, bei der nicht vorgabewirksamen Stableford-Auswertung gehen lediglich neun Löcher in die Wertung ein. Allerdings wird erst bekannt gegeben, welche Löcher dies sind, nachdem alle Teilnehmer/Teilnehmerinnen ihre achtzehn Bahnen beendet haben und auch die letzte Scorekarte der Golfrezeption vorliegt. Bis dahin bleiben die zu wertenden Löcher geheim. Bis zur Siegerehrung weiß also niemand , wie sie/er abgeschnitten hat !

Das verspricht also mal wieder ein amüsanter Nachmittag auf Treudelberg zu werden!

Für das Captainsteam,
Thomas Grandt