Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Berichte

AKTUELLES

Liebe Golfer, hier können Sie nachlesen, was auf Treudelberg so alles passiert – vom aktuellsten Bericht bis ins Jahr 2013 zurück – kalendarisch sortiert. Die Farb- und Buchstabenkennung erleichtert Ihnen die Suche.
Viel Spaß beim Surfen!

Schlag ab von Rot -  am 17.5. wurde unser Herrentag wieder von ENGEL&VÖLKERS Alstertal und Porsche Design Store Hamburg großzügig gesponsert unter der Leitung unseres Clubmitglieds Julia Pflugbeil/GF und ihrer Kollegin Denise Tiedemann und Porsche Design Storemanagerin Stefanie Carstens.

Den ersten Spieltag unserer Treudelberger Ladies Trophy , am 16. Mai 2017, konnte , wie Horst Münch es bezeichnenderweise genannt hat, man getrost als Regen-Runde gelten lassen.

Am Sonntag den 21ten Mai fand im Golfclub Jersbek die Qualifikation zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend statt. Leider haben wir immer wieder als einer der wenigen Hamburger Golfclubs im HGV das Problem, dass Turniere in die Hamburger Schulferien geplant werden.

Am 09. Mai 2017 trafen sich die Damen des Golfclub Treudelberg , um ein Charity Turnier im Zeichen der pinkfarbenen Schleife auszutragen. PINK  RIBBON DEUTSCHLAND setzt sich für mehr Brustaufmerksamkeit ein.

 

Am 23ten April wurde, bei typischem Aprilwetter, das erste Turnier der Norddeutschen Jugendliga gespielt.

Wie wir an den Bildern erkennen, war es selbst für unsere Unbill gewohnten Jungs sehr kalt.

Karfreitagturnier und Ostervierer jeweils mit fast 100 Teilnehmern!

Wer hätte das gedacht? Aprilwetter vom Feinsten. Und doch hatten wir trotz Regen, Sturm und Kälte zwei niemals erträumte Felder beim Karfreitagturnier und beim Ostervierer!

Aufgrund der noch äußerst widrigen Witterungsverhältnisse, die Anfang April zu erwarten waren, starteten wir zum Auftakt anstelle eines zeitaufwendigen Florida-Scramble mit einem Chapman Vierer. Wie im Vorjahr geht das Startgeld von 20,-- an die Treudelberg Jugendarbeit.

Der Saisonauftakt 2017 der Freizeitgolferinnen des Damennachmittages  war geprägt von starkem Wind, kühlen Temperaturen und gelegentlichen Schauern. Das konnte aber die Begeisterung über unser erstes Spiel und die Wiedersehensfreude mit alten Freundinnen nicht schmälern.

Die langjährigen Mitglieder unter Ihnen werden sich vielleicht noch an mich erinnern.

Mein Name ist Knut Baras, ich war bereits von 1999 bis 2005 Spielführer des GCC Treudelberg und bin es seit diesem Jahr nun wieder.

 

LEGENDE:

Club
Nachrichten

Damen
Nachrichten

Herren
Nachrichten

Senioren
Nachrichten

Jugend
Nachrichten

Copyright 2024 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.