Generation – Cup 2017

Bei wunderschönem Sommerwetter konnten wir der , ob der Randale doch gedrückten und verärgerten Stimmung entfliehen und mit unseren Junioren uns auf das gemeinsame Golfspiel konzentrieren.

Die Erwachsenen konnten bei den großen Jungs und Mädchen mal zusehen, wie Golf wirklich gespielt wird und staunen in welcher Entfernung man einen Ball noch sehen kann.

Die heranwachsenden Kinder konnten ihren Eltern zeigen, was sie in ihrem Training gelernt haben und so waren wir alle zufrieden , denn wir haben alle gewonnen und unsere Stimmung war nach dem gemeinsamen Grillen einfach toll.

Der grö8te Altersunterschied in einem Flight betrug zwischen Wolli und Enkelkind Calvin 63 Jahre und der größte Bodymaßindex Unterschied war zwischen Freddy ( einem Nettogewinner ) und dem Jugendwart sichtbar.