Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Berichte Archiv

AKTUELLES

Liebe Golfer – hier können Sie nachlesen was auf Treudelberg so alles passiert ist – vom aktuellstem Bericht bis ins Jahr 2013 zurück – kalendarisch sortiert. Die Farb- und Buchstabenkennung erleichtert Ihnen die Suche.
Viel Spaß beim spökern !

2019

Lange war unsere Aufmerksamkeit auf die Herrenmannschaft fixiert, nun ist die Jugend wieder im Vordergrund. Wir spielten bei strahlender Sonne die Hamburger Einzelmeisterschaft im GC an der Pinnau. Es traten 10 Jungen aus Treudelberg an.

Sensationell! Der GC Treudelberg ist erstmals in seiner Geschichte Hamburger Meister der Herren! Wer hätte das gedacht?

Es ist kaum zu glauben, aber satte 700 Anmeldungen für Turniere gab es in den ersten beiden Wochen der Saison 2019 im G&CC Treudelberg! Das ist sensationell und übertrifft alle Erwartungen!

Kalt war´s. Und windig…  Aber trotz dieser unangenehmen Ausgangslage, starteten immerhin noch 84 (!!) hartgesottene Damen und Herren auf die erste Turnier-Runde der neuen Saison. 42 Teams nahmen die sportliche Herausforderung optimistisch an und kämpften im Chapman-Vierer um Siege und Plätze. Aber irgendwann ist dann auch der letzte Abschlag getan, der letzte Ball eingelocht und 21 Flights hatten die „Fiese Remise“ endlich erreicht.

Am Sonntag , 20.Januar hatten wir unsere jährliche Mitgliederhauptversammlung . Es waren über  110 Golferinnen und Golfer anwesend, die sich für die Belange ihres Golfclubs interessierten.

 

LEGENDE:

Club
Nachrichten

Damen
Nachrichten

Herren
Nachrichten

Senioren
Nachrichten

Jugend
Nachrichten

Copyright 2024 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.