Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Berichte Archiv

AKTUELLES

Liebe Golfer – hier können Sie nachlesen was auf Treudelberg so alles passiert ist – vom aktuellstem Bericht bis ins Jahr 2013 zurück – kalendarisch sortiert. Die Farb- und Buchstabenkennung erleichtert Ihnen die Suche.
Viel Spaß beim spökern !

2015

Bei wechselhaftem Wetter mit zunächst bedrohlichen Wolken, die aber im Laufe des Nachmittags immer mehr von der Sonne durchbrochen wurden, gingen 40 Herren auf dem Course A/B an den Start. Jeder ausgestattet mit seiner persönlichen Fahne und seiner eigenen Schlagvorgabe im Gepäck, sollte es bei dieser besonderen Spielform ganz viel Spaß und lockere Freude am Golfsport geben.

Damen-und Herrenteam gestalten den 2. Spieltag vor mehr als 100 Zuschauern erfolgreich! Herren jetzt auf Platz 3 der ligaübergreifenden Hamburger Rangliste!

Es ist schon lange her, dass beide Erwachsenenmannschaften erfolgreich waren! An diesem Wochenende war es endlich mal wieder soweit! Während die Damenmannschaft um Kapitänin Veronique Brombach erwartungsgemäß den 1. Platz belegte, spielten die Herren sensationelle Einzel!

Viele unserer Jugendlichen sind für die Gymnasien GOA, Ohlstedt und CvO im Wettbewerb ´´Schule für Olympia´´ angetreten.

Alle unsere Schulen haben es am 19.05.2015 geschafft, eine Runde weiter zu kommen.

Regen, Sturm und Kälte konnten unser Herrenteam nicht aufhalten! Der 1. Spieltag in der Regionalliga brachte den gewünschten Erfolg und war ein erster Schritt zum Klassenerhalt!

Nach einer guten Vorbereitung und einer entsprechenden Platzstrategie erspielte sich unser Team einen 3. Platz und nicht nur das, es fehlten sogar nur zwei Schläge zum deutlich höher eingeschätzten Team des GC Holm (gespickt mit ehemaligen und aussortierten Falkensteiner Spitzenspielern)!

13 Jahre ist es her, dass die Clubmannschaft des GC Treudelberg den Aufstieg in die 1. Bundesliga feierte! Damals waren wir der jüngste Club, der dies jemals geschafft hatte. Pünktlich zum 10jährigen Bestehen!  Leistungsgolf wurde auf Treudelberg groß geschrieben und erfreute sich einer breiten Unterstützung. Nicht selten wurde das Team von mehr als 100 Fans und Freunden zu ihren Spielen begleitet!

Am 26. April fand der erste Tag der Nordd. Mannschaftsmeisterschaften der verschiedenen Altersklassen der Jungen und Mädchen auf Treudelberg statt.

Die neue Golfsaison hat für die Treudelberger 1. Damenmannschaft gut angefangen. Das Porsche Zentrum Hamburg und ENGEL & VÖLKERS im Alstertal sind unsere neuen Sponsoren.

Bei kaltem Wind aber trockenen Fußes gingen 80 Golferinnen beim Chapman-Vierer an den Start in die Golfsaison 2015.

Am Halfway-Häuschen gab es leckere Häppchen  und ein erfrischendes Getränk, um dann gestärkt in die 2.Runde zu starten.

Auch unser Maxi (Maximilian Breuell) hat es mit seinen knapp 15 Jahren geschafft, einstellig zu werden. Am 12.4.2015 ist er im Golfclub am Sachsenwald mit 10,0 gestartet und  hat sich auf 9,6 heruntergespielt.

LEGENDE:

Club
Nachrichten

Damen
Nachrichten

Herren
Nachrichten

Senioren
Nachrichten

Jugend
Nachrichten

Copyright 2022 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.