Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Berichte Archiv

AKTUELLES

Liebe Golfer – hier können Sie nachlesen was auf Treudelberg so alles passiert ist – vom aktuellstem Bericht bis ins Jahr 2013 zurück – kalendarisch sortiert. Die Farb- und Buchstabenkennung erleichtert Ihnen die Suche.
Viel Spaß beim spökern !

2014

Ein Freundschaftsspiel der besonderen Art.  Am Dienstag, den 3.6. spielten nicht die Clubs Gut Kaden und Treudelberg gegeneinander, sondern miteinander. So kämpften jeweils eine Kadenerin und eine Treudelbergerin gemeinsam um die Punkte.

Wind, dunkle Wolken und Kälte. Unter diesen Bedingungen spielten unsere Damen die zweite Runde der RL Nord 1 auf Sylt. Der versprochene Sonnenschein (lt. Internet) blieb leider aus und so musste bei widrigen Bedingungen gespielt werden. Die Pudelmützen hatten alle Gott sei Dank dabei, ebenso wie die dicken Handschuhe.

Liebe Spieler, Eltern und Freunde,

Was für ein Tag! Wie man an den sehr frohen Gesichtern erkennt, waren unsere Kinder sehr erfolgreich. Unsere Mädel-Power hat sich erbarmungslos durchgesetzt und sich im Handicap  verbessert.

Die Treudelberger Golfdamen hatten zum Member Guest-Turnier eingeladen. Die Gäste wurden an der Halfwayhütte von Heidi Münch mit Kaffee und Gebäck zur ersten Stärkung  vor dem Start empfangen.

Da sagt doch mal einer, Golf sei nur etwas für ältere Herrschaften! Dies ist - wie fast alle Vorurteile - gründlich falsch. Der Treudelberger Nachwuchs hat wieder einmal bewiesen, dass man mit Golf gar nicht früh genug beginnen kann. Ein Turnier mit langer Tradition ist der Generation-Cup, bei dem sich zum Chapman-Vierer Partner zusammen finden, die einen Altersunterschied von mindestens 20 Jahren nachweisen müssen.

Impressionen von der DGL Damen 2014, RL Nord 1, 1. Spiel am 18.5.2014 auf der Wendlohe

Schon wieder ein Siegerfoto, diesmal mit Mädchen…
Unsere Mädels haben den für sie schwierigen Platz in Wentorf-Reinbek gut gespielt und den dritten Platz gemacht. Wir erkennen sie auf dem Foto an den rosa Polos.

Unsere Mädchen haben am 03.05.2014 im Sachsenwald  gespielt. Auch wenn sie nicht in der Stammbesetzung auftreten konnten, so haben sie immerhin den 4ten Platz erreicht. Herzlichen Glückwunsch.

Ja, so sehen Sieger aus!

Neben den sehr guten Ergebnissen gab es auch (wie schon gewohnt) viele Unterspielungen, wobei mit 47 Punkten Jonas Scholl den Vogel abgeschossen hat.

Glückwünsche an ihn und an das gesamte Team.

LEGENDE:

Club
Nachrichten

Damen
Nachrichten

Herren
Nachrichten

Senioren
Nachrichten

Jugend
Nachrichten

Copyright 2021 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.