Weihnachtsbrief

Hamburg im Dezember 2016

Liebe Mitglieder,
liebe Treudelberger,

sicherlich hat uns das Jahr 2016 nicht nur Schönes beschert, dennoch wollen wir dankbar sein dafür, dass wir oder die meisten von uns, eine schöne Golfsaison hatten und gemeinsam mit Freunden wunderbare Golfrunden spielen konnten.

Das Wetter meinte es bisher noch sehr gut mit uns, so dass wir auch jetzt im Dezember noch keinen Schnee haben und unserem geliebten Sport frönen können.

Genießen Sie diese vorweihnachtliche Zeit und lassen Sie sich nicht von der Hektik, die um uns herum manchmal herrscht, anstecken.

Danken möchte ich an dieser Stelle unseren Sponsoren, den vielen ehrenamtlichen Helfern, unseren Rangern, insbesondere Tony, der uns ja viele Jahre die Treue hält, Bob und seiner Mannschaft, dem Team der Golfrezeption und den freundlichen Mitarbeitern im Restaurant.

Ihnen und Ihren Familien wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017.

Bleiben Sie gesund.

tl_files/golfclub-treudelberg/unterschrifft.jpg