Vierer-Flights wieder erlaubt, Driving Range und Pitch-und-Putt-Platz offen

Liebe Mitglieder,

gute Nachrichten für alle Golfer. Ab Mittwoch, 13. Mai, dürfen wieder Vierer-Flights spielen – natürlich unter Wahrung der Abstandsregelung von mindestens 1,50 Metern zwischen zwei Spielern. Alle anderen Regeln (Fahnenstock nicht anfassen, keine Harken im Bunker usw.) bleiben gültig.

Die Betreibergesellschaft weist darauf hin, dass sich nach wie vor jeder Flight vor der Runde in der Golfrezeption anmelden muss.

Die Buchung über PC Caddie ist ab sofort möglich.

Die Nutzung der Driving Range ist im Rahmen einer gebuchten Startzeit ebenfalls wieder möglich, bitte halten Sie sich auch hier an die ausgeschilderten Regeln und Wege sowie die Anmeldung in der Golfrezeption.

Gleiches gilt für den Pitch-und-Putt-Platz. Bitte vor Nutzung ebenfalls kurz in der Golfrezeption anmelden.

Ab dem 20. Mai wird die Reihenfolge der 18-Loch-Kombination geändert. Bis auf Weiteres wird dann immer auf der Bahn C1 gestartet.

Digitale Mitgliederversammlung am 24. Mai

Wir möchten Sie noch einmal bitten, an der Briefwahl teilzunehmen, um die Veranstaltung reibungslos zu gestalten (siehe Newsletter vom 8. Mai). Abgabe des Stimmzettels in der Golfrezeption bis 17. Mai, 12 Uhr MESZ.

Sehen Sie dazu auch die Videobotschaft unseres Präsidenten Michael Schmanns im Mitgliederbereich (unter CLUB) auf unserer Homepage golfclub-treudelberg.de.

Viel Spaß beim Golfen, gehen Sie wählen und bleiben Sie gesund!

Golf & Country Club Hamburg Treudelberg e.V