Treudelberger Seniorinnen und Senioren. Saisonstart 2014: dieses Mal (hoffentlich) wie geplant!

Erinnern Sie sich noch: im letzten Jahr mussten wir am 4. April, unserem geplanten Start in die Saison, die Schläger im Bag lassen – wg. geschlossener Schneedeckekeine Chance! Hingegen gestern, am vorletzten Tag des (meteorologischen) Winters sass ich nach gespielter Runde mit meinen Partnern bei herrlichem Sonnenschein auf der Treudelberger Terrasse! Das ist zwar keine Garantie für den April, aber ich spiele einmal „Schäfer“ und behaupte: „Am 10. April geht’s los!“ …

… nämlich mit einem „Florida-Scramble“, so etwas hatten wir lange nicht. Unser Wettspielkalender hängt „am Brett“, Kopien liegen aus, deshalb hier nur ein paar ergänzende Hinweise.

Wir spielen ab 10. April im 14-Tages-Rhythmus auf dem 18-Loch-Platz und zusätzlich, beginnend am 17. April im 4-Wochen-Abstand auf dem jeweiligen 9-Loch-Platz. Über die Saison hinweg haben wir versucht, einen einigermaßen ausgewogenen Mix von Einzel-Wettspielen und Vierern hinzubekommen. Wie in den letzten Jahren soll auch wieder ein Lochspiel steigen (am 17. Juli), da können die Damen Revanche nehmen (oder waren es die Herren …???). Und das ganze soll auch wieder mit einem Grillabend enden.

Der Tagesausflug nach Gut Wensin ist bereits gefixt, wir spielen am 28. Mai (Achtung: ein Mittwoch, der Tag vor Christi Himmelfahrt) ab 11:00.

Und so um den 21. August herum wollen wir  das zweite Mal „ausfliegen“, hier ist das Ziel noch offen.

Captain’s Team (Ulla Loff und Werner Fischer) und Spielleitung (wie bisher: fallweise Wilhelm Fiolka, Henning Meybohm, Wolli Loff) freuen sich auf viele schöne Spiele – und vor allem: auf Sie!

Werner Fischer