Treudelberger Herren – Nachmittag am 27.Mai 2015

Bei wechselhaftem Wetter mit zunächst bedrohlichen Wolken, die aber im Laufe des Nachmittags immer mehr von der Sonne durchbrochen wurden, gingen 40 Herren auf dem Course A/B an den Start. Jeder ausgestattet mit seiner persönlichen Fahne und seiner eigenen Schlagvorgabe im Gepäck, sollte es bei dieser besonderen Spielform ganz viel Spaß und lockere Freude am Golfsport geben.

Angesichts der wirklichen tollen  Stimmung und der guten Ergebnisse , wobei 80% der Golfer die Bahn 17 erreichten – noch über 40 % aller Spieler auf der 18 landeten – Einer exakt mit seinem letzten Schlag auf der 18 einlochte und 2 Herren sogar noch auf die 19. Bahn ( A 1 ) gelangten , kann man eindeutig von gutem Golf sprechen.

Der Sieger des Turniers – Kay Böhmker – hat es bis 151 m vor das 19.Grün  geschafft !
Mit sehr schönen „ Poletto – Weinpräsenten „  von Engel & Völkers gesponsert  wurden nach dem Turnier die besten 6 Spieler von Michael Gross ausgezeichnet .

(von links)  Jörg Fenner ,  3. Jens Herzbach , 6. Henning Meybohm , 1. Kay Böhmker ,
5. Axel Neb , 2. Bernd Schweitzer , Michael Gross (E&V) , nicht im Bild 4. Walter Hohn

Vielen Dank an unseren Sponsor für die Ausrichtung des Nachmittages.

Das Unternehmen mit Büros in Wellingsbüttel , Volksdorf und Marienthal ist ebenfalls beim Men`s Day 2015  dabei und fördert unsere Damen-Mannschaft !

Euer Men`s Captain