Treudelberger Damen – Eröffnung der Golfsaison am 12.04.2016

Sponsor AppelrathCüpper

Der  Start zur Saisoneröffnung  der Damen  am 12. April stand unter einem guten Stern. Nachdem die Vorbereitung der Startliste recht turbulent abgelaufen war, wollten ca. 80 Damen auf dem Golfplatz zeigen, dass sie auch in diesem Jahr gewillt sind, einen Wettkampf auszutragen. Die Vorfreude auf das erste Turnier der Saison und die spürbar gute Laune  lagen in der Luft und waren ansteckend.

Nachdem es doch recht frostig losging, brannte die Sonne vom Himmel und die Temperaturen stiegen, so dass alle Jacken alsbald in den Bags verschwanden.

Der anschließende Abend wurde mit einer Modenschau von AppelrathCüpper, vertreten durch  Herrn Lüdeke,  gekrönt.  Herr Massenaux und seine  „Supermodels“ zeigten uns mit viel Spaß, was in diesem Frühjahr en vogue ist.

Die Hoteldirektorin, Frau Spieske, spendierte  allen Damen ein Glas Prosecco.  Damit war die Stimmung garantiert,  und Herr Schoof mit seinem Küchenteam  verwöhnte die Damen mit einem erstklassigen Spargelmenue.

Alle Teilnehmer erhielten ein TeeGeschenk und auch die Siegerehrung wurde großzügig mit wertvollen  Preisen von AppelrathCüpper unterstützt .

Den Brutto Preis haben gewonnen:  Veronique Brombach und Ines Hagen- Kutter mit 23 Punkten.

Klasse A Netto haben gewonnen:

1. Platz: Beate Böttcher und Elke Stoltenberg- Kurpisch mit 42 Punkten
  2. Platz: Renate Kuniß und Birgit Flemig  mit 37 Punkten
  3. Platz: Helga Meybohm und Elsa Herzer mit 34 Punkten

Klasse B Netto haben gewonnen:

1. Platz: Eva- Maria Wolny und Gudrun Trinks mit 42 Punkten
  2. Platz: Julia Pflugbeil und Karin Schultz mit 40 Punkten
  3. Platz: Monica Bierwirth und Kirsten Albers mit 38 Punkten

Klasse C Netto haben gewonnen:

1. Platz: Monika Sengen und Marion Mertin mit 39 Punkten
  2. Christel Preuss und Renate Kuhlen mit 37 Punkten
  3. Helke Storjohann und Susanne Weiß mit 37 Punkten

Nearest to the Pin:                         Kirsten Albers
Longest Drive bis 25,4 Hcp.:           Julia Pflugbeil
Longest Drive ab  25,5 Hcp.:          Adriane Robel- Beck

Einen Sonderpreis für ihre Teilnahme trotz aller widrigen Umstände gewann Liesel Peters, genannt Lila.

Brigitte Schledt (Ladies Captain)