Treudelberger Damen

Alaaf und Helau, so schallte es am 17.2.2015 über Treudelberg. 20 Treudelberger Damen in bunten, einfallsreichen Kostümen trafen sich bei strahlendem Sonnenschein zum traditionellen Faschingsturnier. Mit Kölner Karnevalsliedern, einer deftigen Gulaschsuppe und leckeren Berlinern konnte dann der Tag ausklingen. Golf wurde übrigens auch gespielt und zwar gar nicht so schlecht, obwohl das eine oder andere Kostüm doch leicht den eleganten Schwung behinderte. Zum Abschluss wurde dann von allen Teilnehmerinnen das beste Kostüm prämiert. Auch wenn Hamburg keine Karnevalshochburg ist, so zeigten gestern wieder einmal unsere Damen, dass auch sie es verstehen, zu feiern. Herzlichen Dank an die Organisatorinnen Ines und Regine.

Ingeborg Lautz (Präsidentin)