Tolles Team – Pro – Am – 2019

Am 25.August fand wieder das so beliebte Team Pro Am – Turnier am Treudelberg bei bestem Sommerwetter statt.

Viele Hobbygolfer hatten hierbei auch in diesem Jahr die Chance, echtes Top-Golf von ihren jeweiligen Pro`s live mitzuerleben. Als Teamleader agieren hierbei ja sowohl die echten Pro`s von Golf in Balance, als auch die Mannschaftsspieler / - innen der in diesem Jahr wirklich erfolgreichen Damen – und der Herrenmannschaft. Für die meisten „Normalos“ ein echtes Erlebnis, was man nicht jeden Golftag hat. Kaum zu glauben was die Jungs und Mädels mit dem kleinen weißen Ball so anstellen können. Innerlich denkt man da schon häufig – die haben doch auch nur zwei Arme und einen Schläger ………..

Auch die Ergebnisse im Florida – Scramble sprechen eine deutliche Sprache!

So wurde in der Bruttowertung von 2 über Par (letzter Platz) bis hin zu 11! unter Par gespielt. Diese grandiose Leistung von 61 Schlägen brachte unser Hamburger Meister

Luca Fischer mit seinem Vater Martin und dem Ehepaar Kutter ins Clubhaus.

Das Netto bis zu 67 Punkten erzielt wurden (Kruse, Böhmker, Bourgoin, H.Herzbach ) ist dann nicht mehr so schwer vorstellbar.

Wie in jedem Jahr zu diesem Anlass klang der erfolgreiche sportliche Tag mit einem

B B Q – Grillabend und einer großen Tombola aus.

Dank des großen Aufwands der Mannschafts – Captains und Spielerinnen / Spieler sollte erneut ein guter Betrag für die Mannschaftskassen eingespielt worden sein.

Wir bedanken uns für das Engagement auf der einen Seite, aber auch für die zahlreiche

Teilnahme und damit Unterstützung der Clubmitglieder.

Falls Sie nicht dabei waren, sollten Sie sich dieses Event für 2020 vormerken.

Jörg Fenner

Ps. weitere Fotos finden Sie kurzfristig unter "Aktuelles / Fotoarchiv"