Sensationeller Score am Treudelberg!!!

Beim Herren – Nachmittag am 10. Juni 2015 hat der Treudelberger Jung , CHRISTOPHER  CARSTENSEN , der aktuell für den Hamburger GC Falkenstein in der 1. Bundesliga spielt , mit  7 Schlägen unter Par auf dem Course A / B  eine  blitzsaubere „ 65 „ !!!  gespielt .

Nach gründlicher Prüfung der archivierten Aufzeichnungen stellte die Golfmanagerin Julia Smailes fest: Das ist   P L A T Z R E K O R D   für Amateure.

Der 22 – jährige spielte, bei guten äußeren Bedingungen, auf seiner tollen Runde sogar ein Bogey auf der 9 , welches er aber mit dem Eagle auf der 15 mehr als egalisierte .  6 weitere Birdies waren nötig, um diesen Traum-Score ins Clubhaus zu bringen .

Der Herrennachmittag gratuliert ganz herzlich und wünscht Chrischi auf dem weiteren Weg alles Gute.

Ich für meinen Teil , kann mich nur einer etwas aus der Mode gekommenen Formulierung  anschließen  -

HOCHACHTUNGSVOLL

Jörg Fenner  (Men`s Captain)