School ist out

Am Donnerstag fingen die Hamburger Ferien an und, da uns die Senioren dankenswerter Weise diesen Termin überlassen, spielten wir zum xten mal unser "School is out" Turnier.

Diesmal mit einiger Verwirrung, da unser erster Flight feststellte, dass wir nicht wie geplant und auch auf der Scorekarte bezeichnet den Kurs AC sondern AB spielen sollten. Nun, Fehler passieren nicht nur mir.

Das drohende Gewitter fiel aus und so konnte, bei einer Beteiligung von fast 50 Jugendlichen, das Turnier ohne Unterbrechung durchgeführt werden, sehr zu des Veranstalters Freude. Bei den Newcomern Hcp 36 bis 54 hat John Riepen gewonnen, der jetzt mit Hcp 35,5 anfangen muss, ernsthaft Golf zu spielen.

Von links Frederick, John, Niklas

In der Hcp Klasse 12 bis 36 konnte sich Maximilian Deska über den Sieg freuen und er wird dies Jahr sicherlich noch die 18 knacken, wie auch sein Freund Armin.

Von links Lilly,  Armin, Maxi
Von links Lilly, Armin, Maxi

In der KönigsklasseHcp 0 bis 12 kamen die Gewinner aus anderen Clubs und ich hoffe, dass dieses mehr Mitglieder der Clubs motiviert, auch mal bei uns zu spielen.
Netto Sieger wurde Carlotta, die bei einen Hcp 8,3 sage und schreibe 47 Nettopunkte erspielte (von blau) neues Hcp 6,1 Brutto Sieger wurde Bastian, der bei Hcp 4,2 mit 37 Bruttopunkten uns verdient den Brutto Preis entführte.

Von links: Carlotta, Jonas, Luca, Mark Aurel, Jan, Bastian.